klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

31.12.2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.

19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG

Bewertungen für klarmobil.de

04.01.2023

Um den Bestellstatus abzufragen, soll man sich mit E-Mailadresse und Bestellnummer anmelden. Aber wie? Beim Login werden die Emailadresse und ein PW abgefragt. Geht so aber nicht. Ein Link für den Bestellstatus gibt es nicht.
Wechsel zu einem gleichwertigen Tarif nicht möglich obwohl auf der Seite angeboten. Also recht unflexibel und unfreundlich. Und die Verständigung war eine Katastrophe. Kaum etwas verstanden, aber nicht wegen der wohl ausländischen Berater sondern wegen der Qualität der Verbindung.
18.01.2023
Leider kann man bei einem abgeschlossenen, jederzeit kündbarem 3GB Vertrag kein zusätzliches Datenvolumen dazu buchen ohne das dieser in einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit umgewandelt wird. Darum einen Stern weniger
Gute Erreichbarkeit, etwas zu viel Eingaben, am Ende - ein nettes Gespräch, allerdings fachlich - absolut inkompetente Mitarbeiterin am andere Ande der Leitung.
11.01.2023

Ich bin seit 11/2 Jahren bei klarmobil.de. Das D-Netz funktioniert.
12.01.2023
Das man den Vertragsbeginn terminieren kann wäre nicht schlecht.
10.01.2023

Lange Wartezeiten der Hotline. 25 min. ist unzumutbar. Tarife sind allerdings attraktiv.
Das Angebot ist super, aber leider kann man netzanbieter nicht frei wählen
08.01.2023
Alles für die Anmeldung war gut verständlich!! Gut, wenn es so weitergeht!

Gute Konditionen (gutes Preis/Leistungsverhältnis) mit einem guten Netz.
18.01.2023
Die Bestellung einfach und schnell .prima ist auch das es günstig ist
17.01.2023
Vertrag ab wann? Möchte erst in 10 Tagen starten. Nicht Auswählbar

übersichtliches u. einfaches bestellformular. geht schnell.
Ein sehr guter Anbieter. Direkte Hilfe wenn benötigt.
11.01.2023
Kurze knappe Erläuterungen haben besonders gefallen
Endlich monatlich kündbar und kein 2 Jahre Zwang 👍
Preis Leistung ist super geht kaum zu toppen.
Gutes Angebot, schnelle online Bestellung
03.01.2023