klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

08.12.2021
Wir haben klarmobil für unsere diakonisch-verbandlichen Mobilfunkverträge ausgewählt. Geschäftskundenverträge bei Prepaidbedingungen und/oder kurzen Laufzeiten (die man mit etwas höheren Kosten bezahlen muss, das passt aber für uns). Nachdem die - tatsächlich sehr mühsame - Hürde der Bonitätsprüfung überstanden war, läuft es bei den Neubestellungen und Rufnummernportierungen ganz ausgezeichnet! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

22.03.2022
Leider ist die D-Netzqualität (Vodafon) an meinen Wohnort und anderen Orten so schlecht, dass die Verbindungen abrrechen und ich nur 2 mbit Internetgeschwindigkeit habe (gebucht 100mbit) - WEchsel zu Telekom kostet 50% mehr/Monat + 24 Monatsvertrag - Versprechen auf der klarmobile.de "Garantierte Verbindungsqualität" nicht eingehalten - obwohl eine Garantie ausgesprochen wurde. Nun habe ich 30 EUR aktivierungsgebühr bezahlt, dafür dass ich wieder wechseln kann! Stecke lange in der Kundenhotline dann werde ich an eine Abteilung geleitet die noch nicht arbeitet, somit aus der Leitung geflogen und kann wieder 30 Minuten anrufen - keine Lust mehr! Ich mache lieber einen großen Bogen um klarmobil & co

Bewertungen für klarmobil.de

13.11.2022
30.10.2022
01.11.2022
Ich nehme 1 Monat vor Vertragsende mit Provider Kontakt auf, damit ich fristgerecht kündigen kann und keine Mehrkosten habe. Nicht 5 Wochen oder 3 Wochen! Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, da eine Rufnummeränderung bei Paypal, Banken erheblichen Mehraufwand verursacht ( z.B. 2–Faktor–Authentifizierung). Ergebnis: Mehrkosten für doppelten Vertrag und Mehraufwand, da ich aktuell keine Bestellungen und Rechnungen ausführen kann. Vielen Dank dafür... sämtliche Kosten wurden beim Verbraucher abgelegt.
30.10.2022
Meine Frau und mein Sohn sind schon sehr lange Kunden von Klarmobil und waren früher auch sehr zufrieden. Was sich jedoch in der letzten Zeit verschlechtert hat. Von Anfang an wurde ich schlecht beraten. Mir wurde geraten, den Vertrag online abzuschließen und ich könnte das D Netz wählen. Was leider nicht funktioniert hat. An meinem Arbeitsplatz habe ich mit dem aktuellen D1 Netz ganz schlechten Empfang. Als ich telefonisch wechseln wollte, habe ich ganz oft mit ganz verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und immer wieder andere Auskünfte erhalten. Dann begann ich online anzufragen, habe immer Standardmails bekommen, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Jedoch ist nie etwas passiert. Ich bin wirklich enttäuscht.
04.11.2022
Keine Berücksichtigung der Ausgangsbedingungen erfolgt, was dazu führte das ich für einen Monat 2 Handyverträge hatte. Die ausdrücklich gewünschte Mitnahme der Rufnummer hat nicht funktioniert, was dazu führte das für einen Zeitraum von 9 Tagen keine Überweisungen getätigt werden konnte.
Nach einem Monat geht nichts mehr und Kontakt am Wochenende nur mit Whatsapp. Schlechter geht's kaum.
21.10.2022
Leider habe ich Telefonisch kein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung erhalten deshalb habe ich den Vertrag auch gekündigt. Habe Online einen neuen Vertrag Abgeschlossen es war sehr einfach und schnell..!
13.10.2022
Soweit alles in Ordnung. Es sollte nur die Verpackung mit Originalsiegel nicht geöffnet werden um unnötige Werbung aufs Handy aufzuspielen
22.10.2022
Ich war bereits Kunde bei Klarmobil. Wollte aber von Telekom Netz in das günstigere Vodafone Netz wechseln. Deswegen hab ich meinen ausgelaufenen Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen. Ich wollte die alte Nummer mitnehmen, dies wurde mir auch bestätigt. Als die neue Sim Karte kam, war eine neue Nummer dabei. Ansonsten bin ich mit dem Ablauf und dem Service zufrieden.
19.10.2022
Ich habe noch einen Vertrag bei ihnen mit 2GB. den wollte ich Stilllegen und meine Rufnummer auf meinen jetzt aktuellen Vertrag übernehmen, was per Du auch nach etlichen Telefonaten nicht möglich war. Meine Damen und Herren das ist eigentlich in der heutigen Zeit ein riesen Mango, daß ist unbedingt verbesserungswürdig!!!!!!! mfg rolf popp
20.10.2022
Die Erreichbarkeit ist wesentlich besser als bei meinem vorigen Provider. Wir leben in einem Tal, in dem das Netz sehr schlecht ist. manchmal hat es gereicht in den Garten zu gehen um Netz zu haben. Manchmal hat das auch nicht geklappt. SMS kamen über Wlan auch nicht an. Jetzt ist es fast perfekt. jedes Mal weiter zu empfehlen.
19.10.2022
Soweit mit dem Vertrag zufrieden. Nur beim Abschluss über Telefon wurde die Prämie von 40 Euro für Freunde werben Freunde einfach entfernt. Obwohl sie uns vom Kundenberater zugesichert wurde. Naja wenn man sich drauf verlässt ist man verlassen. Ach ja und bei der Rufnummernmitnahme musste ich auch hinterhertelefonieren.
19.10.2022
Leider bekommen die Stammkunden nicht die guten Werbeangebote weitergereicht, gerade bei einer Vertragsverlängerung, wäre es sehr schön. Ich habe mich entschieden, die Verträge auslaufen zu lassen und neu zu bestellen. Der Nachteil ist eine neue Telefonnummer. Ansonsten ist Preis-Leistung fair und das Netz gut.
21.10.2022
Wesentliche Informationen sind gut zu finden. Die Sprache ist klar und unmissverständlich. Schwer herausbekommen habe ich, welcher Netzanbieter hinter meinem Tarif steht. Und Dieter Bohlen kann ich singend und sprechend gar nicht ertragen. Sein Bild muss ich auch nicht haben.
19.10.2022
Weniger Bettelmails und BRIEFE(!!!), wenn man gekündigt hat. Was ausserdem nicht nötig wäre, wenn die Angebote bei Vertragsverlängerung (z.B. 6GB/12€) nicht so schlecht gegen die Angebote bei Neuvertrag (8GB/10€+20€ Anschluß) abschneiden würden.
19.10.2022
Ich finde die Tarife gut, da diese wirklich nicht teuer sind. Andere Anbieter sind um einiges teurer. Auch bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Sehr geduldig und immer freundlich. Werde weiter hin bleiben.
15.10.2022
Smart Lock funktioniert nicht richtig. Der Kreis um das Schloßsymbol erscheint nicht, ich muss mich in dem gleichen Zimmer immer wieder NEU einloggen. Frage: können Sir mir da weiterhelfen? LG Johann Geers
19.10.2022
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Lediglich die teilweise schlechte Verständigung mit den Hotline Mitarbeitern wegen gebrochenem Deutsch ist ein Kritikpunkt.
23.10.2022
von Jan L.
Leider kein Vodafone Netz in dem Tarif. Und dass man nicht mehrere Personen in ein Konto führen kann, oder nur mit hohem Aufpreis, ist Abzocke.
19.10.2022
Ihr könnt einfach die Nummerübernahme, wenn man schon eine Klarmobilprepaidnummer hat, ermöglichen. Es ist eine Schande, dass es nicht geht!!!