klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

31.12.2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.

19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG

Bewertungen für klarmobil.de

21.01.2023