klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

08.12.2021
Wir haben klarmobil für unsere diakonisch-verbandlichen Mobilfunkverträge ausgewählt. Geschäftskundenverträge bei Prepaidbedingungen und/oder kurzen Laufzeiten (die man mit etwas höheren Kosten bezahlen muss, das passt aber für uns). Nachdem die - tatsächlich sehr mühsame - Hürde der Bonitätsprüfung überstanden war, läuft es bei den Neubestellungen und Rufnummernportierungen ganz ausgezeichnet! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

22.03.2022
Leider ist die D-Netzqualität (Vodafon) an meinen Wohnort und anderen Orten so schlecht, dass die Verbindungen abrrechen und ich nur 2 mbit Internetgeschwindigkeit habe (gebucht 100mbit) - WEchsel zu Telekom kostet 50% mehr/Monat + 24 Monatsvertrag - Versprechen auf der klarmobile.de "Garantierte Verbindungsqualität" nicht eingehalten - obwohl eine Garantie ausgesprochen wurde. Nun habe ich 30 EUR aktivierungsgebühr bezahlt, dafür dass ich wieder wechseln kann! Stecke lange in der Kundenhotline dann werde ich an eine Abteilung geleitet die noch nicht arbeitet, somit aus der Leitung geflogen und kann wieder 30 Minuten anrufen - keine Lust mehr! Ich mache lieber einen großen Bogen um klarmobil & co

Bewertungen für klarmobil.de

03.11.2022
Alles läuft automatisch zu meiner vollen Zufriedenheit.
13.11.2022
Besserer Service als bei Vodafone.
09.11.2022
07.11.2022
Sehr gut.
04.11.2022
Keine Berücksichtigung der Ausgangsbedingungen erfolgt, was dazu führte das ich für einen Monat 2 Handyverträge hatte. Die ausdrücklich gewünschte Mitnahme der Rufnummer hat nicht funktioniert, was dazu führte das für einen Zeitraum von 9 Tagen keine Überweisungen getätigt werden konnte.
haben schon 3 Monte um fast umsonst bezahlt, 3 mal schon angerufen, mir wurde außer Verständigungsproblemen nichts konstruktives Beigesteuert, immer noch die selber Probleme, keine Telefonie ohne Wlan und keine Mobile Daten : (
Nach einem Monat geht nichts mehr und Kontakt am Wochenende nur mit Whatsapp. Schlechter geht's kaum.
12.10.2022
Sehr einfache Abwicklung beim Kauf und Möglichkeit der Zahlung nach Erhalt der Ware (Klarna). Wir sind schon langjährig bei Kkarmobil! Alles gut gelaufen!
12.10.2022
Reibungsloser Ablauf vom freenet-Vertrag zu klarmobile mit schnellem Handyversand und Rufnummernmitnahme, top!!!
19.10.2022
Der Kundenservice war extrem nett. Was ich mir noch wünschen würde: eine explizite Klarstellung, dass Telefonie ins EU Ausland kostenpflichtig ist und noch dazu sehr teuer, das wird aus den Vertragsdaten etc nicht klar. Als Österreicher, der in Deutschland lebt, ist das sehr relevant für mich. Ich kann das Problem mit Internettelefonie umgehen, aber bin schon enttäuscht, dass es hierzu keinerlei Aufklärung gab.
12.10.2022
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, nicht so, wie bei Vo...... !! Termine wurden eingehalten und alles hat bestens geklappt. Bin sehr zufrieden!!!
12.10.2022
Telefonischer Kundenservice sehr gut. Die Telefonnummernmitnahme hat etwas lange gedauert, woran auch immer das liegt.
14.10.2022
Alles sehr gut funktioniert. Service auch perfekt. Simkarte hat nicht funktioniert wurde aber schnellstmöglich behoben.
12.10.2022
Es war alles so wie es sein soll! Preis, Handy, Bezahlung und Lieferung waren wie beschrieben. Vielen Dank!
19.10.2022
Nachdem mir die Telekom gesagt hatte, dass ich aus keinen Fall mit nur 50 mbits/sek klar kommen würde und mein mobiles Internet dann viel zu langsam sei kann ich nur sagen dass ich keinen Unterschied in der Geschwindigkeit zu den angeblich 300/mbits von der Telekom merken kann. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit Klarmobil und dem Vertrag.
19.10.2022
Der Service ist spitzenmäßig,die gute Dame hat mir telefonisch sehr geholfen,den Vertrag abzuschließen,sogar für ein Späßchen nebenbei war noch Zeit :) Werde Klarmobil allen Bekannten, Freunden und Familie weiter empfehlen. Weiter so!!!!! Alles Liebe und Gute für die fleißigen Angestellten! Mit freundlichen Grüßen,A.Kleindienst
19.10.2022
Die Beratung war heute viel besser, wie bei unserem letzten Gespräch. Da wurde ich falsch beraten und hatte deshalb einige Schwierigkeiten. Sonst bin ich seit Jahren mit Klarmobil sehr zufrieden. Auf diesen Blödmann im Telefon bei den Wartezeiten können Sie verzichten und seine Gage für andere Zwecke benutzen.
19.10.2022
Ich dachte, mein alter Klarmobilvertrag verlängert sich automatisch nach 2 Jahren, bloß ohne Rabbataktion. Das war für mich verwirrend. Deshalb buchte ich einen neuen Vertrag bei Klarmobil. Sonst bin ich zufrieden, 7 GB ist eigentlich für mich zu viel. Ein Angebot mit 4 GB wäre mir lieber gewesen.
19.10.2022
War vorher schon bei klarmobil hatte leider mit dem alten Vertrag keinen Empfang in meiner Wohnung mußte immer ins Freie um zu telefonieren oder ins Internet zu kommen. Man konnte mich auch nicht erreichen. Jetzt habe ich eine anderes Netz bekommen und habe keine Probleme mehr.
19.10.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unproblematischer Übergang vom alten Vertrag, einschl. Telefonnummerübertrag. Die Hotline war so lala, hätte beim zweiten Mal motivierter sein können. Und die Werbefigur von Klarmobil Dieter Bohlen missfällt mir, der muss echt nicht sein!