klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.042 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Bestandskunden erhalten keine gleichwertigen Angebote wie Neukunden. Neukunde als Vertragskunde zu werden ergibt keinen Sinn, ist aber über die Website möglich (inkl. Rufnummermitnahme). Etwas umständlich, um an gleiche Konditionen zu kommen. Leider unfreundlicher Mitarbeiter an der Hotline.
RZ
Reinhard Z.
Feldberg
21.03.2024
Wie üblich werden Bestandskunden gegenüber Neukunden mit Tarifangeboten benachteiligt.
Angebote gelten nicht für Vertragskunden, Sonderaktionen nur bei neu Abschluss
01.04.2024
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!
AB
Alois B.
Steinbach
Als Bestandskunde bekommt man schlechteren Tarif als Neukunde angeboten. Auch bei einem Anruf mit verweis auf dieTarife wird nicht darauf eingegangen.
Der Vorgang der Vertragsverlängerung + neuem Handy ist sehr unübersichtlich, was dazu führte das ich am Ende zwei Tarife hatte. Leider habe ich der Tarifverlängerung schon zugestimmt und bin somit zwei weitere Jahre an Klarmobil gebunden. Den anderen ungewollten Tarif mit Handy konnte ich zum Glück stornieren. Dies führt dazu, dass ich mir das Handy bei einen anderen Anbieter holen werde. Da mein aktuelles Handy leider nicht mehr lange durch hält.
17.02.2024
trotz sofortiger Bezahlung über paypal, keine Bestätigung erhalten

Seriös aber storniert

Abwicklung war seriös, aber Bestellung wurde nach kurzer Zeit ohne Angabe von Gründen storniert. Rückzahlung erfolgte umgehend
AL
Andreas L.
Breitenbrunn
29.12.2023
Kundenbetreuung bei Vertragskündigung in Sachen Tarifangebote
16.05.2023
Abwicklung ist nicht wirklich gut gemacht. Personal am Telefon hilft einem auch nicht wirklich weiter. Alternative Lieferadresse eine Katastrophe
30.10.2023
Wenn man die Hotline versucht zu erreichen, ist wünschenswert am selben Tag zu sprechen und nicht irgendwann
17.11.2023
Ich wurde von einer Freundin geworben und habe von ihnen darüber keine Bestätigung erhalten, deswegen vermute ich das es nicht funktioniert hat. Um Betrug vorzubeugen soll ich meinen Ausweis und meine Geldkarte versenden, aber per mail oder Post und nicht per Postident oder ähnliches wo ich meine Dokumente nicht aus der Hand geben muss. Das ist sehr fragwürdig. Ihre hotline gibt einem einen Rückrufzeitpunkt, nur damit man dann in einer Warteschleife hängt. wtf

Absurdes theater

Mal abgesehen, daß diese Odyssee mir wie ein absurdes Theater vorkam (ich glaube ich habe ca. 30 - 40 Minuten gebraucht, um letztendlich mit einem Mitarbeiter Klar zureden, bin ich einfach enttäuscht, das Sie einen bestandskunden zwingen, einen neuen Vertrag zu schließen, da sie ihm nicht die gleichen Konditionen bieten wollen, die ein Neukunde bekommt. Ihr Business Konzept ist einfach nur bekloppt. Aber dann werde ich trotzdem lieber Neukunde 🙄🤔😅

Günstig aber Tel-Service nicht möglich

Günstig - aber das Kundenportal war bei 4 Versuchen nicht zu sprechen - ich konnte die Mitarbeiter hören, alle konnten mich nicht verstehen obwohl bester Empfang war...
AD
Andrea D.
Hämelhausen
20.09.2023

Deutsch wäre Hilfreich

Mitarbeiter ans Telefon setzen die Deutsch können und auf mein Anliegen eingehen und für eine bessere Verbindung sorgen das man das Gegenüber auch verstehen kann
DH
19.05.2023
Vor 14 Tagen bestellt, noch immer nicht erhalten. Keine LVZ erhalten, auch auf Nachfragen keine zufriedenstellende Informationen erhalten

Telefonischer Kd-Service nicht erreichbar

lange Lieferzeit, Servicetelefonnummer nicht erreichbar, per Mail nur Antwort, dass sich in den nächsten 6 Tagen jemand meldet