Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören.
Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen.
Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'.
Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen.
Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
Ich kann meine alte klarmobile.de Nummer nicht in meinen neunen Vertrag mitnehmen, sondern soll laut Ihrer Hotline, ein prepaid Vertrag bei Lidl machen und die Nummer dort hinnehmen um sie dann wieder zurück zu klarmobil zu bringen.
Das ist absolut unakzeptabel
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versucht 2 Verträge abzuschließen-1x abgelehnt mit Hinweis "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Informationen zur Antragsablehnung angeben und bitten Sie daher, von Rückfragen abzusehen."
Eine Erklärung ist wohl das Mindeste!
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kaufabwicklung. PayPal funktioniert nicht.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Warum kann ich meine Nummer nicht mitnehmen
Von klarmobil zu klarmobil?
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Immer muss ich mehrmals die Daten von. Das klappt gar nicht.
ES NERVT
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nervige Mitarbeiter am Telefon, die nicht zuhören und einfach reden.
Sehr schlechter Kundenservice bei Tarifverlängerung
Ich bin schon lange Kunde.
Sehr lange Wartezeiten am Telefon.
Unflexibel bei einer gewünschten Vertragsverlängerung.
Wechsel nur in einen von Klarmobil vorgegebenen Tarif möglich.
Ein Wechsel in einen Wunschtarif ist nicht möglich.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir als langjähriger Kunde dieses Angebot nicht gemacht.
Erst über die Klarmobil Website bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden.
Bewertung melden
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas emotionsloses Gespräch.
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Tartife gut, Service schlecht
Die Tarife sind sehr gut, nur der Service ich extrem schlecht.
Telefonische erreichbarkeit unmöglich.
Vertragsverlängerungen wohl nicht gewünscht, als langjähriger Kunde bekommt man da extrem schlechte Angebote. Eine Verlängerung konnte ich auch nie Online durchführen sonder musste dazu immer den Service Anrufen, oft mehrmals weil mich der Mitarbeiter mangels Sprachkenntnisse nicht verstand, oder sich überhaupt nicht auskannte.
Bewertung melden
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
1. Man will Kündigen und versucht es 4-5 Mal, jeweils 30-45 Minuten und man hängt nur in der Warteschleife.
2. Man hat ein Termin und hängt trotzdem 15-20 Minuten in der Warteschleife
3. Man macht eine Online Identifikation, die auch erfolgreich abgeschlossen ist, aber anscheinend kam das bei Klarmobile nicht an.
Waren eigentlich gut und günstig in Deutschland aber für eine 55 Euro Rechnung noch nicht bezahlen konnte weil ich ein neues Handy und erst später die Zugangsdaten von meiner Bank bekam haben sie mir gekündigt und ich habe auf einmal eine 135 Euro Rechnung l