Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören.
Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen.
Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'.
Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen.
Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.
relativ guter Empfang im ländlichen Bereich
Eine direkte Kommunikation ist jedoch schwierig und eine Weiterleitung innerhalb der unterschiedlichen Bereiche ist leider nicht möglich, da gäbe es noch Potential
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit kleinem Abzug
Das Angebot war gut, am Ende ist der Kundenservice verbesserungswürdig.
Nachdem ich zum Vertrag ein Smartphone benötige, habe ich ein Kombiangebot genutzt. Mit dem Versand vom Handy, wurde die Esim freigeschaltet und der Vertag läuft sofort, obwohl ich noch keine Gegenleistung bekomme und erst nach 3 Tagen das Gerät nutzen konnte. Die Vorgehensweise ist nicht sehr kundenfreundlich sondern nur gewinnorientiert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freunde werben funktioniert nicht aufgrund eines IT-Problems. Auf der Webseite wird es trotzdem beworben. Keine Möglichkeit das nach Behebung des Problems geltend zu machen.
SCHADE
Ansonsten kann ich bisher noch nichts (positiv/negativ)sagen.
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Preisangebote sehr gut, muss aber immer erst meinen Vertrag kündigen um ein gutes Angebot zu erhalten.Empfang hat man leider nicht überall besonders schwierig in ländlicher Gegend.
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Noch besser wäre gewesen, wenn ich dass Startdatum des Vertrags selber hätte bestimmen können.
Es wird automatisch das Datum der Bestellung als Vertrag-Startdatum gewählt.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Ich war immer wieder Zeitlang Kunde bei klarmobil und nie Schwierigkeiten gehabt.
Weil ich zufrieden war komme ich immer wieder zurück wenn sie gute Angebote haben
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Vertragsabwicklung lief sehr schnell, leider musste ich vorher lang in der Warteschleife sitzen, da ich noch Fragen hatte.
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Telefonisch wurde nach langer Wartezeit seitens klarmobil abgebrochen. Online Bestellung war jedoch super einfach.