klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Die Auftragserteilung klappte sehr gut. Höchst problematisch erscheint mir aber die Angabe der Personalausweis-Nummer. Andere Mobilfunkanbieter verzichten darauf. Verbesserungswürdig ist auch, dass man den Vertragsbeginn nur bei der telefonischen Auftragserteilung erteilen kann.
29.03.2024

Gutes Angebot

Das Angebot hat mir sehr zugesagt. Die Anmeldung im Web war sehr strukturiert und leicht durchführbar.
RS
Ralf Arthur S.
Neu-Isenburg

Für langjährige Kunden leider keine günstige Tarife bei Verlängerung.

Da für langjährige Kunden leider kein günstiger Tarif für 6 GB angeboten wurde, habe ich einen neuen Vertrag für 24 Monate mit anschließender Rufnummern-Mitnahme beantragt, welcher aber u.a. wegen identischer E-Mail-Adresse nicht aktiviert werden konnte. Nach nochmaliger Rücksprache mit der Klarmobil-Hotline wurde dann eine günstigere Variante mit 6 GB für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate gefunden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die geduldige und verständnisvolle Mitarbeiterin der Hotline l

Übersichtliche Webseite eines guten Mobilfunkvertrag Anbieters

Die Seite ist an sich gut und übersichtlich aufgebaut. Besonders der Überblick über die eigenen Daten wird gut und übersichtlich angezeigt. Eine Möglichkeit zur direkten Kommunikation mit einem Mitarbeiter wäre sehr wünschenswert. Ich habe sehr lange nach einer Kontaktmöglichkeit wie E-Mail oder ähnliches gesucht.
HM

Anbieterwechsel. Tarif bei Klarmobil einfach unschlagbar.

Online Anbieterwechsel beauftragt mit Rufnummernmitnahme. Hat alles super geklappt. E Mails mit Vertragsbeginn und allen wichtigen Details kamen sehr zügig und waren sehr gut verständlich. SIM Karte war dann auch nach kurzer Zeit schon im Briefkasten. Alles super bis jetzt. 👍🏻
Den Kundenservice konnte man sehr schnell erreichen.Er war sehr freundlich und kompetent . Er hat mir sehr schnell geholfen .
Unkompliziert, leicht und verständlich Information erklärt, Vertrag in wenigen Minuten abgeschlossen. Vielen Dank!
Seit Jahren für mich der beste Anbieter im Mobilfunkbereich. Gibt wirklich nichts zu meckern.
21.03.2024
Noch habe ich keine Erfahrung, hoffentlich klappt alles so wie erhofft, bin Neukunde
20.03.2024
Einfach, telefonisch besser beraten zu werden Sonst habe ich nichts zu meckern
Der einfache und reibungslose Ablauf um ein Vertrag abzuschließen. Lg.
24.03.2024
Einfache unkomplizierte Bestellung.Schnelle Lieferung des Produktes
Es ist ein großes Problem, jemanden von klarmobil zu erreichen.
Die Webseite von Klarmobil ist einfach ,übersichtlich. Gut so !
Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die unkomplizierte Bestellung
29.03.2024
Alles online auszufüllen ohne extra in einen Laden zu müssen.
CS
Einfacher Bestellprozess und natürlich das günstige Angebot!
Super Preis, einfache, gut erklärter Bestellvorgang

Neuvertrag

Einfache Menuführung, Fairer Preis, Gute Netzbdeckung
Bin sehr zufrieden und noch nie Probleme gehab!