bronzefigurenkaufen.de- Logo - Bewertungen

bronzefigurenkaufen.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2020
bronzefigurenkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
top Qualität - guter Service die Bronzefigur entspricht exakt der Abbildung - besonders charmant finden wir das beigelegte Schreiben über die Entstehung der Figur
KH
Käthe H.
Hallstatt

07.07.2023
Eine Katastrophe! Wir hatten uns echt auf das Geschenk für ein Firmenjubiläum gefreut. Das Papier war mehrfach zerrissen und total unschön mit Klebeband geflickt. Die Grußkarte enthielt nur einen Bruchteil des vorgegebenen Textes und dazu noch Schreibfehler! Das ist völlig unprofessionell und man muss sich echt fremdschämen!

Bewertungen für bronzefigurenkaufen.de

MT
Mike T.
Langenzenn
28.01.2024
Mir fehlt die Rechnung, E- Mail an Sie gesendet, bisher keine Reaktion. Sonst war alles gut.
Antwort von bronzefigurenkaufen.de
Ich bin froh, dass alles in Ordnung war! Ich habe Ihnen die Rechnung umgehend noch einmal zugesandt. Wann genau haben Sie die E-Mail verschickt, so kann ich überprüfen, ob hier etwas schief läuft. Wir haben nichts erhalten -- update -- 31/1/2024 Das Problem mit der E-mail Rechnung ist mittlerweile behoben.
07.07.2023
Guten tag, Oh, das ist nervig und sehr schlimm! Wir schreiben Ihnen die Geschenkverpackung umgehend gut. Ich werde das auf jeden Fall auch mit meinen Kollegen besprechen, denn so sollte es nicht sein. Dies ist normalerweise nicht unsere Arbeitsweise. Ich entschuldige mich aufrichtig! Waren die Skulptur und die Textplatte ganz nach Ihrem Geschmack? -- Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey / Bronzefigurenkaufen.de
30.06.2023
Verpackung unterirdisch, ganzen gesammelten Plastik u. Papiermüll in eine große Kiste dazwischen unverpackt die Ware... ware dadurch vom Sockel abgebrochen. Keine Reaktion auf Reklamationsanfrage
04.07.2023
Guten Tag, Das ist sehr bedauerlich, wir werden es lösen! Wir werden immer alles lösen, wir möchten, dass die Kunden zu 100 % zufrieden sind. Wir hatten einige Probleme mit der E-Mail. Ich habe nichts von Ihnen erhalten, wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns jederzeit anrufen. Ich vermute, dass es sich durch den Transport gelöst hat. Wir können Ihnen ein neues schicken und Sie können es zurückgeben. Ich höre es gerne! Mit freundlichen Grüßen, Jeffrey van Winsum
24.06.2023

Bezahlung am 16.6.

Hi, Kontakt + Infos waren sehr gut ! Bezahlung am 16.6. erfolgt ! Verabredete Lieferung hat bisher (noch) nicht geklappt ! Interveniert / nachgefragt am 23.6. ca 16.oo Uhr ! Leider ... warte immer noch am 24.6.
28.06.2023
Guten Tag Wir freuen uns, dass Ihnen der Kontakt und die Informationen gefallen. Ich habe gerade nachgesehen, aber wir haben das Paket sofort am selben Tag 16.6 an Sie gesendet. Aber, Es kam nur zu uns zurück, weil die angegebene Adresse falsch war. Letzten Freitag 23.6 hat mein Kollege das Bild sofort noch einmal geschickt. Ich sehe, dass Sie das Bild bereits erhalten haben auf 26.6 Ich hoffe, alles ist nach Deinem Geschmack, viel Spaß damit! -- Mit freundlichen Grüßen, bronzefigurenkaufen.de
23.03.2023
Ich habe sie mir grösser vorgestellt.
24.03.2023
Danke für die Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir werden sehen, ob wir dies klären können Schade, dass Sie es sich größer vorgestellt haben. Ich sehe, dass die Größe mit dem Artikel (das Jubiläum mit Datteln’’ 21 cm) aufgeführt ist. Wir sind auch dabei, Videos hinzuzufügen, damit die Dimensionen noch deutlicher werden. Natürlich kannst du es auch retournieren, dann erstatten wir dir den Betrag. Mit freundlichen Grüßen, Bronzefigurenkaufen.de