Maschenfein

4.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

Alles super 👍

Ich habe das erste Mal bei Maschenfein bestellt und bin begeistert! Große Auswahl an wunderschönen Stricksets. Schnelle Lieferung. Die Wolle schön in Seidenpapier eingewickelt. Die nächste Bestellung folgt bestimmt.
CR

Super schnelle Lieferung...

Am Montag bestellt und am Mittwoch schon da. Der Versand geht so schnell. Danke dafür! Und die Wolle ist immer so schön in Seidenpapier und in (von der Größe her) optimal der Ware angepassten Paketen verpackt.
02.03.2024
Immer wieder eine super schnelle Lieferung! Phantastische Garne ! Sobald ich auf der Website von Maschenfein bin, denke ich „ Wolle beruhigt „ Ein bisschen träumen von Inspirationen… Maschenfein trifft es!

Schnelle Lieferung

Ich liebe bei Maschenfein die schnelle Lieferung! Es gibt ein tolles Woll Sortiment von nachhaltig produzierter Wolle! Sehr hilfreich ist die Möglichkeit des Farbvergleiches bei den einzelnen Qualitäten.
Ich bin sehr zufrieden mit eurem Service! Das online-Shopping läuft manchmal noch etwas holprig: ich komme manchmal mit den Filtern nicht so gut klar. Aber im Großen und Ganzen funktioniert alles gut!
Superschnelle Versand... ! Die Wolle wie beschrieben und Farben ein Traum. Und dann kurz über WhatsApp schnell eine Nachfrage zwecks der Anleitung bekommen... so konnte ich gleich loslegen Danke
Schnelle und vollständige Lieferung, die Wolle hat eine sehr gute Qualität und lässt sich prima verstricken. Die Anleitung ist verständlich. Alles in allem ein Strickpaket, das großen Spaß macht.
Melitta S.
Mittelbiberach
Meine Anfrage nach der Wolle wurde ganz schnell bearbeitet. Ich habe von Lamana Cosma eine bestimmte Partie gesucht. Die Bestellung und der Versand der Wolle ging dann ganz fix. Hat mich ueberzeugt
MF
mari f.
berlin
18.03.2024

Super zuverlässig

Ich finde es sehr gut, dass von der Bestellung bis zur vollständigen Lieferung nur wenige Tage vergehen. Der Service ist ausgezeichnet und die Qualität der Ware ist sehr hoch. Macht weiter so!
Zuverlässige und schnelle Lieferung! Wunderschöne Auswahl an hochwertiger Wolle, tolle Zusammenstellung von Designerinnen und hervorragendes Konzept im Shop! Erleichtert erheblich die Auswahl:)
16.03.2024
Ich stricke das erste Mal mit BC Tweed Hamilton 2 und bin restlos begeistert. Die Anleitung von rosa p. ist detailliert beschrieben und die Erikka Vest scheint ein Wochendprojekt zu werden.
17.03.2024
Bei Maschenfein stimmt einfach alles. Vom Content über Onlineshop und Bestellungsverarbeitung, bis kurze Lieferzeiten...von der tollen Ware brauchen wir gar nicht erst reden. Danke dafür!
24.02.2024
Die Einkäufe bei Maschenfein sind immer eine Freude. Schöne Garne, freundliche Benachrichtigungen z.B. über die Versendung aus unterschiedlichen Lagern und schneller Versand. Vielen Dank!
16.03.2024

Tolles Sortiment, schneller Versand

Tolles Sortiment. Schneller Versand. Kundenservice war diesmal sehr langsam. Es dauerte länger als einen Tag bis ich eine Rückmeldung auf meine Frage bekam. Das ist definitiv zu langsam.
Maschenfein: für mich der beste Shop um wunderbare Wolle zu kaufen, Strickzubehör und vieles mehr für das schönste Hobby der Welt. 🧶 Danke für die wiedermal super schnelle Lieferung!
Kaufe nur noch in diesem Shop. Hier stimmt einfach alles, von Beratung, Rückfragen, Genauigkeit der Farben auf den Bildern bis zu Lieferung. Fühle mich hier richtig wohl und wollig💕!
KS
Katja S.
Hoppegarten
17.03.2024

Hier kauft man gern ein

Super schnelle und sehr gut verpackte Lieferung und dabei freundliche Begleitung durch Mails. Ein toller Shop mit sehr viel sehr guter Auswahl, gleich ob Anleitungen oder Material.
Tolle Auswahl an schönen Produkten. Ich bestelle regelmäßig hier, die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Der Blog Samstagskaffee und der Podcast sind auch zu empfehlen;-)
BD
Birgit D.
Meerbusch
15.03.2024
Ich bin Kundin seit der ersten Stunde und war immer glücklich mit meinen vielen Bestellungen: tolles Garn, super Designs, stimmt immer alles und schneller Support! Weiter so! ❤️
15.03.2024
Immer super, die Lieferung sehr schnell. Ich war auch genauestens informiert, wann die Lieferung ankommt. Wolle ist immer wie versprochen, tolle Qualität. Gerne immer wieder.