Maschenfein

4.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

So schöne Wolle

Die Wolle wurde viel schneller geliefert, als angekündigt, ist wunderschön, die Anleitung ist gut verständlich und es macht einfach Spaß danach zu stricken.
Ganz toller Service. Ein großartiges Angebot an Garnen und Modellen. Ich fände es schön, wenn es auch im Winter das ein oder andere wollfreie Modell gäbe.
Ich habe mich über die superschnelle Lieferung riesig gefreut. Toll auch, dass die bestellte Wolle auch aus dem richtigen Farbtopf war. Vielen lieben Dank!
EO
Elke O.
Weingarten
25.02.2024
Die Wolle ist ein Traum, cashmere 😀 eben. Schnelle Lieferung und guter Kundensupport. Immer wieder gerne! Freue mich sehr auf das Stricken des Paul-Schals!

Sehr zufrieden

Ich habe schon öfters bei Maschenfein Wolle oder Stricksets bestellt. Die Qualität ist immer perfekt und die Lieferung erfolgt ruckzuck. Immer wieder gern.
18.02.2024
Ich freue mich jedes Mal auf meine bestellte Wolle und wenn das Paket auch noch innerhalb von 2 Tagen eintrifft, freue ich mich noch mehr. Alles bestens! 👌
17.03.2024

schnelle Lieferung und gleiche Charge

Danke für die schnelle Lieferung meiner Nachbestellung. Auch der Wunsch nach derselben Charge wurde erfüllt, so dass ich nahtlos weiterstricken kann! 👍
Service top! Ware top! Versandzeit top! Lediglich mehr Alternativen zu Mohair fehlen mir bei den Strickkits, aber dass ist meckern auf hohem Niveau ;-)
einfach alles ist super, die website ist übersichtlich und die Ware kam ohne zusätzliches Plastik (!) nett verpackt und superschnell an - vielen Dank!
24.02.2024
Toller Onlineshop, super Auswahl. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, die Farben vergleichen. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Vielen Dank.
17.03.2024

DANKESCHÖN

Ein toller Service 👌😍 Danke liebes Maschenfein - Team 🍀 Ich bestelle sehr gern wieder. Uuuund, ich finde auch die Karte mit den Stricktipps toll 👌
IH
Ines H.
Feldkirchen in Kärnten
Habe meine erste Bestellung gemacht und erst angefangen zu stricken, stellte jedoch schon einmal fest, daß die Anleitung sehr gut beschrieben sind
03.03.2024
Dies war mein erster Besuch auf der Homepage. Ich habe viele interessante nützliche Dinge entdeckt, sodass ich sicher häufiger reinschauen werde.
25.02.2024
Donnerstag Abend bestellt und Samstag war die Wolle bereits da. Somit übertrifft es meine Erwartungen. Dieser Shop ist die absolute Empfehlung.
15.03.2024
Ich hatte das erste Mal eine Reklamation, diese wurde umgehend geprüft und ich habe sofort Ersatz bekommen. Sehr unkompliziert. Vielen Dank
GS
Gabi S.
Eicklingen
Super schneller Versand 👍 Wolle immer perfekt 👍 Sehr großes Auswahl an Qualitäten 👍 Tolle Menüführung. Alles Top 👍 bestelle gerne bei Euch ❤️
24.02.2024
Alles bestens, wie immer!!!! Kaufe meine Wolle immer und ausschließlich hier! Tolle Wolle, supernette Beratung und megaschnelle Lieferung 👍🏻😊

Gute Kommunikation

Mir gefällt die gute kommunikation und das tolle Angebot :) musst noch nice lang auf meine Wolle warten und auch nachbestellungen liefen 1A!
CR

Ich liebe diesen Shop!

Ich liebe diesen Shop mit allem Drum & Dran! Super schnelle Lieferung, Verpackung der Wolle top und auch sonst kann ich nur Gutes berichten.

Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

Hier habe ich in einer tollen Auswahl die optimale Wolle für mein neues Projekt gefunden und diese wurde sehr schnell geliefert. Perfekt!!