Maschenfein

4.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

VH
Viola H.
Hummelshain
Super schnelle Lieferung der tollen Wolle. Das Angebot an Wolle ist sehr hochwertig, für jeden ist etwas dabei
02.03.2024

Wie immer fantastisch 🤩

Tolle Wolle, tolle Stricksets, tolle Anleitungen und im Zweifel immer ein netter Kontakt der weiterhilft :-)

Alles prima

tolle nachhaltige Wolle gefunden...klimaneutraler und schneller Versand... klasse Homepage und toller Blog😍
ML
Margareta L.
Rosenheim
Sehr schöne Wolle. Ich war über die absolut schnelle Lieferung sehr überrascht und vor allem sehr erfreut.
16.03.2024
Das wunderbare Garnpaket mitsamt Anleitungen ist sehr schnell bei mir eingetroffen. Tolle große Auswahl !
16.03.2024
Tolle online Seite. Man findet immer was man sucht. Vielleicht etwas zu viele Mails nach der Bestellung
Großartige Auswahl hochwertiger Garne, sehr trendy, inspirierender Blog und toller Service! Weiter so!
17.03.2024
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung per WhatsApp, super schneller Versand, das Garn ist herrlich.
Die Lieferung war wieder super schnell und die Wolle ist ein Traum und macht einfach Lust aufs Nadeln.
03.03.2024
Ich freue mich immer wieder, wenn ein Paket von Maschenfein kommt- es ist jedesmal liebevoll verpackt 😊
AH
Andrea H.
Herrenberg
Wunderschöne und hochwertige Wolle. Die Möglichkeit Wolle mit passender Anleitung zu kaufen ist genial.
16.03.2024
Genauso wie ich es bestellt habe, ist die Wolle bei mir angekommen. Freue mich riesig darüber. Danke.
15.03.2024
Eine sehr tolle Auswahl, bekomme immer dass was ich gerade benötige. Schneller Versand, einfach Top!!!
Schnelle Lieferung und netter Service. Sehr gute Qualität, schöne Verpackung. Was möchte man mehr? :-)
Alles perfekt. Produkte kamen ganz liebevoll verpackt. Der Shop hat tolle Produkte, sehr zu empfehlen!
15.03.2024

Super wie immer

Produkte wie erwartet, perfekte Lieferung, gut verpackt, schnell - toll wie immer und gerne wieder.
Eine super Beratung von einem tollen Team, schöner Shop, schnelle Lieferung. Bin suuuper zufrieden ☺️
Schnelle Lieferung! Sonntag Abend bestellt und Dienstag hatte ich meine Bestellung schon zu Hause.
Nachhaltige, ästhetische Verpackung. Wolle in superschöner, hochwertiger und nachhaltiger Qualität.
Superschnelle Lieferung und immer sehr gute Beratung, wenn nötig! Die Auswahl ist ebenfalls riesig.