Maschenfein

4.663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

Bin sehr zufrieden :) Super schnelle Lieferung! Die Wolle hat eine tolle Farbe und ist extrem kuschelig. Jetzt geht es ans stricken!
Die Wolle fühlt sich toll an. Leider kein Service zum Aufwickeln des Garns. Ich habe sie noch nicht verstrickt. Hoffe, es reicht.
Ich habe bestellt und Ruck zuck war alle da. Ich kann noch nicht beurteilen wenn Fragen aufkommen sollten. Grad bin ich zufrieden
01.04.2024
Wie immer sehr gute Qualität schnell geliefert. Bei Fragen gibt's schnelle Hilfe. Ihr seid Spitze! Danke liebes Maschenfein Team
22.03.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung! Es war alles super und man konnte auch wie immer den Status der Bestellung super verfolgen.
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Wolle macht sofort Freude und erhöht die Spannung mit dem Stricken zu beginnen.
19.03.2024

Die Wolle entspricht genau meiner Vorstellung !

Die Wolle entspricht genau meiner Vorstellung. Farbe und Qualität sind super. Über die schnelle Lieferung bin ich sehr zufrieden.
US
Ul. S.
Rhein.
31.03.2024
Die Zustellung war super-schnell, die Ware ist so wie beschrieben und das Garn-Material strickt sich wirklich fast von selbst. 🫶

Super zuverlässige Abwicklung und tolle Wolle

Super professionelle Abwicklung, schneller und zuverlässiger Versand. Ich freue mich über sehr schöne Wolle und super Service!
BB
Barbara B.
Grevenbroich
Die Lieferung war komplett und sehr schnell bei mir. Diesmal waren es Stricknadeln und die Qualität ist sehr gut. Vielen Dank
Die Nadeln sind sooo schön. Das Rundstricknadelset steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste. Lieferung wie immer top.
Ich hatte noch so viele Fragen und sie wurden imm zeitnah und kompetent beantwortet. Also hier ist man sehr gut aufgehoben.
Sehr schöner und übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung und tolle Wolle. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung!
CS
17.03.2024
Ich habe am Donnerstag bestellt, der Download war unmittelbar verfügbar, die Ware kam am nächsten Tag! Ich bin begeistert!
Superschnelle und bestens organisierte Lieferung! Farben passen prima zusammen, genau wie abgebildet. Wunderschöne Garne!
21.03.2024
Super schneller Versand, liebevoll verpackt, tolle Auswahl, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Alles top!
Ich bin wie immer rundum zufrieden . Der Shop ist mega und die Bestellung läuft perfekt und problemlos. Immer gerne!!!!
17.03.2024
Tolle Auswahl an Wolle und Garnen bei schneller und perfekter Bestellungsabwicklung. Mein Lieblingswolladen im Internet.
GB
Gertrud B.
Grosselfingen
Schnelle Lieferung, die Wolle ist sehr gute Qualität und die Anleitung könnte ich bei diesem Diy Kit gleich ausdrucken
21.03.2024

5 Sterne

Super Auswahl im Shop, viele Inspirationen, wunderschöne Stricksets, super schnelle Lieferung - alles Top, vielen Dank!