Maschenfein
Bewertungen:

4.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.946 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Relevanteste negative Bewertung

08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Maschenfein

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(2)
(4)
Zurücksetzen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Strickanleitung gekauft. Sie ist verständlich geschrieben. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Jedoch fand ich den Versand sehr überteuert. Ein A4 auf A5 gefaltetes Blatt kann doch auch als Brief versendet werden und nicht als Päckchen für 4,90€! Das war sehr ärgerlich und für mich nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wolle und Anleitung super schnell da allerdings ist die Anleitung so kompliziert....das macht keinen
Bewertung melden
Antwort von Maschenfein
19.02.2024
Liebe Beate, es tut uns leid, dass dir diese Anleitung nicht zusagt. Der Paul Scarf wurde bereits zahlreiche Male erfolgreich gestrickt. Die Anleitung ist ausgeschrieben Reihe für Reihe und zusätzlich auch als Chart in der PDF Datei enthalten. Im Test gab es keinerlei Verständnisprobleme zu dieser Anleitung und auch sonst sind dazu bisher bei uns keine Meldungen eingegangen. Gerne helfen wir dir, wenn du an einer Stelle nicht weiter kommst. Schreibe uns dazu bitte eine Mail an support@maschenfein.de Viele Grüße Dein Maschenfein-Team
UT
Ulli T.
Oberfranken
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert sehr lange

Der Versand dauerte sehr lange. Ich hätte zumindest erwartet eine Benachrichtigung wegen Verzögerung zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Maschenfein
16.02.2024
Liebe Ulrike, wir haben dein Paket noch am selben Tag, an dem du bestellt hast, versendet. Leider hat DHL hier für die Zustellung fast eine Woche gebraucht, was uns außerordentlich leid tut. Von unserer Seite gab es hier aber keine Verzögerungen und der Versand erfolgte unverzüglich. Liebe Grüße Dein Maschenfein-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikationsproblem

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe war leider im Onlineshopping nicht so gut zu erkennen und unter Natur habe ich mir was anderes vorgestellt Die vielen Emails fand ich persönlich unnötig und eher nervig LG Anke Gieselmann
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Farbauswahl bei den Zippern für die Pullover sehr begrenzt u es gab keine wirklich passende Farbe zu der Wolle, die ich vor einiger Zeit gekauft hatte… als ich die Wolle gekauft hatte, gab es aber auch gar keine Zipper…., sodass ich keine Abstimmung im vorhinein machen konnte. Die Beratung per Mail war aber seeeehr freundlich!
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Strickanleitung erfolgte schnell. Die Versandkosten von 4.90 € für ein Blatt Papier finde ich zu viel. Das hätte man günstiger verschicken können.
Bewertung melden
BS
Bettina S.
Herschberg
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Leider zeigt sich auf dem Bild im Internet die Farbe und Faser der Wolle anders als sie in Wirklichkeit ist - sie erschien meliert, ist aber rein in der Farbe ... Da es nur eine kleine Bestellung und ein Gutschein war lohnt sich ein Umtausch nicht, da sonst für den Versand mehr Geld draufgeht, als für die Wolle. Deshalb behalte ich sie, werde aber in Zukunft nicht mehr online Wolle einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von Maschenfein
29.01.2024
Es tut uns Leid, dass die Farbe anders ist, als sie über die Abbildung auf dem Bildschirm/Smartphone rüber kam. Wir verwenden als Farbbilder ausschließlich Fotos, die uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden. Leider sind Farben mitunter sehr schwer auf Fotos festzuhalten und werden je nach (Bildschirm)Einstellung auch anders dargestellt. Gerne beraten wir deshalb unsere Kunden vor dem Aufgeben der Bestellung per Mail (support@maschenfein.de) - vielleicht auch für dich eine Möglichkeit, bei der nächsten Bestellung die richtige Farbe zu finden.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich 2x Wollpakete bestellt und die von mir gewählten Farben haben überhaupt nichts mit den Farben am Bildschirm gemein…! Das ist Frust pur und die Retournierung obendrauf. Am meisten genervt bin ich, weil ich nach wie vor nicht mit dem Stricken beginnen kann- also an dieser Stellschraube muss dringend nachgearbeitet werden!
Bewertung melden
Antwort von Maschenfein
25.01.2024
Es tut unsLeid, dass die Farbe anders ist, als Sie sich diese über die Abbildung auf dem Bildschirm vorgestellt hatten. Wir verwenden als Farbbilder ausschließlich Fotos, die uns von den Herstellern zur Verfügung gestellt werden. Leider sind Farben mitunter sehr schwer auf Fotos festzuhalten und werden bei unterschiedlicher Bildschirmeinstellung auch nicht immer gleich dargestellt. Aus diesem Grund bieten wir Farbberatung per Mail an - so können wir für unsere Kunden die passenden Farben aussuchen und Fehlkäufe vermeiden.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Gut: Sehr schnelle Lieferung. Schlecht: Die Farbe der gelieferten Wolle weicht erheblich von den Abbildungen ab. Sie gefällt mir überhaupt nicht. Ich muss die Lieferung zurückschicken. Das geht nun ja leider auf meine Kosten. Da mir das schon einmal passiert ist (Farbabweichung) bin ich sehr unsicher, ob ich das noch einmal wagen soll. Schade.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat deutlich länger gedauert als angegeben. Da es immer zu Verzögerungen kommen kann, hätte eine kurze Information dazu geholfen. Diese bekam ich leider erst dich eine gezielte Nachfrage.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Öfter mal den Lagerbestand checken

Versand klappte gut, leider war eine online bestellbare Farbe nicht vorhanden und es gab keine Möglichkeit der Nachbestellung, daher wird meine erste Bestellung auch die letzte bleiben
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft

Das Paket war leider nur mit einem einzigen Klebestreifen verschlossen und war an der Seite aufgerissen. Ich konnte den Inhalt einfach so herausnehmen. Zum Glück war alles noch drin. Ansonsten war die Ware in Ordnung. Auch wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich bestelle ich sehr gerne bei Euch, aber falls doch mal etwas nicht klappt, ist die Rücksendung etwas aufwendig.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht geliefert

Habe am 8.12. Ein Holzmaßband als kleines Weihnachtsgeschenk bestellt, am 20.12. wurde dann ohne eine weitere Mitteilung, dass der Artikel offensichtlich nicht lieferbar ist, der Betrag zurück überwiesen. Thank you for nothing ...
Bewertung melden
CW
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Patrons sollten auch als pdf (online Version) versanden werden. Ich habe 4.60 Euros bezahlt für die Lieferung eines Patrons und die Verpackung war gar nicht geschützt.
Bewertung melden
Antwort von Maschenfein
10.12.2023
Hallo Evangelia Alle Anleitungen gibt es auch als PDF, auf diese verlinken wird auch. Die Papier-Anleitungen werden von vielen Kundinnen bevorzugt, wenn sie die Wolle ohnehin bestellen. Dass die Anleitung nicht ausreichend geschützt war, tut mir leid, das werden wir auf jeden Fall am Warenausgang einmal prüfen! Viele Grüße Marisa
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Lieferfähigkeit - Info aber nur auf Nachfrage

Leider wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass es die von mir gewünschten Produkte nicht mehr in ausreichender Menge gibt. Auch die Wahl einer alternativen Farbe führte zum selben Ergebnis. Hätte ich nicht per Vorauskasse bezahlen müssen, wäre das doof, aber nicht so schlimm gewesen. Bestellung storniert und gut. Aber jetzt noch auf die Rücküberweisung warten…. Leider keine Empfehlung und meine erste und einzige Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Maschenfein
17.10.2023
Liebe Frauke, es tut mir leid, dass wir dir das Garn nicht liefern konnten. Leider hattest du dir ausgerechnet die zwei Farben ausgesucht, die bei Sandnes auslaufen, wir konnten sie daher nicht nachbestellen. Wie Sandra dir schrieb, hätten wir nur zwei verschiedene Partien liefern können. I.d.R. ist das auch kein Problem, zwei Partien zu verstricken, insbesondere da du ja einen Beilauffaden gewählt hattest. Liebe Grüße, Marisa
RP
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Ware und die schnelle Zusendung ist super👍👍👍👍aber der Hinweis das es die Schnittmuster nur in englischer Sprache gibt der fehlt🫢und das es dafür keine Übersetzung s Hilfe Angeboten wird 🫢das ist schade🙈
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden