Maschenfein

4.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

09.04.2024

Lantern Moon Nadelspitzen

Ich habe meine Bestellung sehr zügig erhalten. Die Nadelspitzen von Lantern Moon sind großartig, angenehm zu halten mit Spitzen, die nicht zu spitz sind und sie sind nicht zu flexibel, sodass man keine Angst haben muß, dass sie durchbrechen. Außerdem sind sie mit meinen Knitpro Seilen zu kombinieren. Ich bin super zufrieden!

Ich lieb's

Jede Bestellung kommt innerhalb sehr weniger Tage an, alles ist liebevoll verpackt, sogar mit kleinem Kärtchen zum Sammeln. Es gibt Unmengen von Anleitungen, sogar im praktischen Set mit der passenden Wolle. Ich lieb's. Eigentlich kaufe ich lieber lokal im Laden, aber Maschenfein ist einfach so praktisch. Jederzeit wieder!
29.03.2024
Freundlicher Austausch. Ich hatte eine falsche Farbe genannt und dann enttäuscht bei der Lieferung. Sofort retourniert - jedoch in Sorge, ob das Päckchen angekommen ist. Am Ende alles gut. Freundliche Unterstützung nur "für mich". Das hatte mir gefallen und mich froh gestimmt. Am Ende alles gut. Maschenfein ist spitze!
Euer Shop ist toll. Endlich findet man an einer Stelle Wolle für jedes erdenkliche Modell. Hätte gerne einen Hinweis gehabt, dass ich nur minimal die 75 € Grenze unterlaufe. Dann hätte ich noch etwas kleines mitbestellt und das Porto nicht zahlen müssen. Bleibt so toll wie bisher! Liebe Grüße aus Nürnberg Claudia

Rundum zufrieden

Mal davon abgesehen, dass die angebotene Wolle einfach toll ist... die Bestellung läuft schnell und problemlos und die Wolle ist innerhalb kürzester Zeit geliefert! Bei einer früheren Bestellung musste ich mal Wolle retournieren - und auch das lief ohne Verzögerungen oder Schwierigkeiten ab. Einfach top!
Das Einkaufserlebnis ist angenehm, da man bei den Garnen viel filtern kann und für weitere Informationen zum Beispiel zur Lauflänge nicht jedes Produkt einzeln anklicken muss. Die Auswahl hat mir auch gefallen. Das Paket kam schnell und war schön verpackt. Auch mir den Produkten bin ich sehr zufrieden.

Gut aufgehoben

Danke liebes Team, ich bin nicht so sicher unterwegs mit den Nadeln aber durch eure Struktur ,super gute Erklärungen und Hintergründe und ja ,durch eure Freude habt ihr mich prima abgeholt. Alles rund um die Bestellung hat sehr toll geklappt.Sehr motivierend über Spotifay Danke für die tolle Betreuung

schnelle Lieferung

Das Garn wurde zügig geliefert und war auch sehr gut verpackt. Zur Verarbeitungs-Qualität der Wolle kann ich noch nichts schreiben, sie macht aber einen hochwertigen Eindruck. Habe aktuell noch einen Pulli aus Wolle von Quince & Co. in Arbeit, danach werde ich mit dem geplanten Sommerpulli anfangen.

Liebes Maschenfein Team

Ich finde bei Maschenfein eine riesige Auswahl an Anleitungen und Wolle. Die Lieferungen sind schnell,korrekt und zuverlässig. Vielleicht wäre bei Anne Ventzel das Originalgarn eine Bereicherung, damit die Pullover auch so leicht und locker fallen. Ansonsten ist alles perfekt. Liebe Grüße Renate
10.04.2024
Schnelle Lieferung, die Ware ist liebevoll verpackt und die Wolle hat eine sehr gute Qualität. Ich nehme das Angebot der Stricksets sehr gerne war da ich immer Probleme hatte die passende Wolle zu einem Strickprojekt zu finden. So muss ich mir darum keine Gedanken machen. Vielen Dank! Gerne wieder
DHL hat behauptet, dass zum ersten Liefertermin niemand zu erreichen war aber das stimmt nicht, wir waren den ganzen Tag zuhause und im Garten. Wir hätten den Fahrer nicht übersehen können. Der hatte einfach keine Lust wegen einem Päckchen in unser Dorf zu fahren. Mit Euch bin ich sehr zufrieden!
Die Wolle kam in guter Qualität und plastikarmer Verpackung zeitnah bei mir an. Die angegebene Menge war in meinem Fall etwas knapp aber das Projekt ist beendet wie geplant und die Mengenangaben sind ja nicht von Maschenfein erstellt. Vielen Dank, alles sehr unkompliziert und gern mal wieder!

Lob

Der Shop ist gut aufgebaut es macht Spaß darin zu stöbern. Bestellungen kommen sehr zügig und sehen immer sehr liebevoll eingepackt aus. Die Anleitungen sind sehr schlüssig erklärt. Bei speziellen Techniken ist das beifügen der Erklärung und der Weg zu den Erklärvideos ein träumchen.
AG
Angelika G.
Ich liebe es, Wolle zu verarbeiten und finde immer wieder tolle Projekte und Anleitungen dazu bei Maschenfein. Die Bestellungen werden zügig bearbeitet, die Ware kommt liebevoll verpackt, mit kleinen Anleitungskärtchen zeitnah, so dass ich sofort loslegen kann. Einfach nur schön. :-)
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt das hat super geklappt.Die Wolle fällt sehr schön aus ich freue mich auf das neue Strickprojekt .Auch von der Auswahl an Strickpaketen bin ich begeistert das macht Lust auf mehr. Ich werde mir bestimmt noch etwas schönes aussuchen.

Tolle Qualität und zügige Lieferung dem reichhaltigen Angebot habe ich…

Aus dem reichhaltigen Angebot habe ich mir ein Projekt ausgesucht und bestellt. Eine Nachfrage per Mail wurde sehr zügig und freundlich beantwortet. Nun ist das Paket bei mir angekommen, alles gefällt mir sehr gut. Nun ist Fleiß gefragt um mein Top fertigzustellen.
29.03.2024
Mir hat es sehr gut gefallen wie die Wolle verpackt wurde. Nicht wie bei anderen Firmen alles zusammen gedrückt (regelrecht gequetscht, was ich nicht mag) sondern auch noch in Seidenpapier gepackt. Zudem auch noch schnelle Lieferung. Traumhafte Wolle.

Wunderbarer Shop

Schöne Präsentation der Artikel. Umfangreiches Angebot. Den Farbvergleich ist genial. Freundliche Kommunikation. Farbfilter wäre toll. Schnelle Lieferung. Bin ganz glücklich mit meinen Spannmatten und Kammhalter. Erleichtert das Spannen sehr.
Es wird leider der Eindruck vermittelt, dass es sich um ein Vollpaket handelt: Wolle+ entsprechender Anleitung. Die Wollqualität ist gut.Die Anleitung habe ich mir zusätzlich für über sechs Euro bei raylery zusätzlich bestellen müssen. Nicht nett!
01.04.2024
Zeitnahe Lieferung, alles o. K. Ich würde mir bei dem Kundenservice eine bessere telefonische Erreichbarkeit wünschen, gerade wenn es um Farbauswahl geht, da die Farben am Bildschirm schwierig zu bewerten sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden