Maschenfein

4.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

01.04.2024
Zeitnahe Lieferung, alles o. K. Ich würde mir bei dem Kundenservice eine bessere telefonische Erreichbarkeit wünschen, gerade wenn es um Farbauswahl geht, da die Farben am Bildschirm schwierig zu bewerten sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
GT
Gaby T.
Rodenberg
29.03.2024

Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art

Der Support ist sehr klasse, die Homepage sehr gut und super verständlich aufgebaut, die Lieferung unheimlich schnell.....und ganz wichtig, dass Team hinter Maschenfein ist großartig - sehr freundlich und sehr kompetent. Immer wieder gern ☺️
MH
Martina H.
Bielefeld
07.04.2024
Besser geht's nicht, liebes Team, ich habe mir die Line von Sandnes für das Thea Top von PaulaM bestellt und die Wolle ist soo schön. Die Fabe ist im Original genauso wie von Euch abgebildet. Und die Lieferung war superschnell. Danke schön
CK
06.04.2024

Lotti - Muttertagstuch

Liebes Maschenfein-Team, ich habe ganz sehnsüchtig auf das Paket gewartet, da ich mich mit etwas Verspätung doch noch für das Muttertagstuch entschieden habe. Alles ganz wunderbar ❣️ ausgepackt - gewickelt- aufgenadelt 🥰 liebe Grüße Claudia
CO
Claudia O.
Gelsenkirchen

Mein Lieblingsonlineshop was das…Stricken betrifft.

Mein Lieblingsonlineshop was das Stricken betrifft. Viele tolle Wolle, Anleitungen, Tipps und Tricks . Auch der Blog ist informativ jede Woche lese ich ihn samstags .Auch auf Instagram immer wieder toll die vielen Stricksachen zu sehen.
BH
Brigitte H.
Besigheim

Partienummerangabe und Verpackung klasse :-)

Ich habe nach einer bestimmten Partienummer gesucht und fand es wunderbar, dass diese angegeben werden konnte. Leider war eine Reservierung nicht möglich, aber geklappt hat es trotzdem. Auch die Verpackung ohne Plastik fand ich schön.
10.04.2024

WUNDERBAR!

Ich freue mich wiedermal über die wunderbare Qualität der Garne! Dazu ist die Farbwiedergabe im Shop prima, das Original enttäuscht mich nicht ;-) Fixe Lieferung & das komplette Paket mit Insta Account & Newsletter gefällt sowieso!
BS
Beate S.
Stellshagen
29.03.2024
Es macht immer wieder Spaß auf der sehr gut gestalteten Seite zu stöbern. Wolle in großen Fotos ansehen oder Farben vergleichen…einfach genial. Nicht zu vergessen die große Auswahl an Designern. Letztendlich die tolle Beratung 🥰💖

Viel Freude

Die Lieferung kam sehr schnell. Alles war so einfach und ressourcenschonend wie möglich verpackt. Alles war in einem sehr guten Zustand. Mir hat die Auswahl beim Bestellen gut gefallen und die Garne sind toll zu stricken.
RP
11.04.2024
Immer wieder inspirierend, gute Qualität, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt (wie gesagt: gute Qualität, keine Billig-Ware). Faszinierende Eigen-Kreationen mit verständlichen Anleitungen. Werde hier immer wieder „schwach“.
Mir gefällt die Wolle und mit der Lieferung hat alles super geklappt.Bin durch Zufall auf Maschenfein aufmerksam geworden.Es werden immer schöne Modelle gezeigt ich würde auf jeden Fall wieder bei Maschfein bestellen
Wieder superschnelle Lieferung; tolle Instagram-Stories, alle MA kommen sehr sympatisch rüber. Schöne Wolle und immer wieder schöne Modelle. Der Samstagskaffee ist auch mein schöner Wochenendbeginn. Macht weiter so.
Alles ist gut gelaufen. Die Wolle war in der gewünschten Farbe vorrätig und wurde mir schnell geliefert. Gefallen haben mir auch die Nachrichten zum aktuellen Stand der Bestellung, die sind sehr nett geschrieben.
HM
Hellena M.
Heimsheim
11.04.2024

Absolut empfehlenswert

Für jede leidenschaftliche Strickerin ein toller Online Shop. Sehr große Auswahl an verschiedenen Woll Herstellern. Ein hervorragendes Angebot an Zubehör und praktische Helferlein gibt es ebenfalls bei Maschenfein.
06.04.2024
Maschenfein ist mein Lieblingsshop! Meine Bestellung ist wieder schnell bei mir angekommen und ich freue mich immer, wie liebevoll alles eingepackt wird. Die Wolle entspricht genau meiner Erwartung! Tolle Farbe!
31.03.2024
Ganz großes Lob - für die schnelle Lieferung, die tolle Website und das ganze Drumherum! Das macht das schöne Hobby Stricken noch viel schöner und man fühlt sich als Teil einer großen Community ! Weiter so !
AR
Anne R.
Düsseldorf
Wunderschöne Wolle! Ich bin begeistert von dem reichhaltigen Angebot schönster und feiner Wolle aus Naturmaterial, das unter fairen Bedingungen und unter Berücksichtigung des Tierwohls hergestellt werden.
GW
Gitta W.
Mettmann
07.04.2024
Schnelle Lieferung - abgesehen vom dhl-Boten, der das Päckchen in einer Filiale abgab, anstatt es dem Nachbarn zu geben. Danke für den Hinweis auf eine andere Partie, das fällt aber kaum auf🙂. Alles Gute!
31.03.2024
Der Aufbau des Shops ist toll. Unter anderem der Garnvergleich ist sehr hilfreich. Das verpacken in 2 Pakete hat mir gar nicht gefallen. Es erschließt sich mir nicht weshalb es in 2 Pakete verpackt wurde.
KS
Katja S.
Hoppegarten
Super schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt . Ich würde jederzeit gerne wieder bestellen bei Maschenfein. Die Angebote mit den vielen Möglichkeiten sind einfach toll und sehr sorgfältig erstellt .