Maschenfein

4.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

23.12.2023

Ware wurde nicht geliefert

Habe am 8.12. Ein Holzmaßband als kleines Weihnachtsgeschenk bestellt, am 20.12. wurde dann ohne eine weitere Mitteilung, dass der Artikel offensichtlich nicht lieferbar ist, der Betrag zurück überwiesen. Thank you for nothing ...
CW
14.10.2023

Fehlende Lieferfähigkeit - Info aber nur auf Nachfrage

Leider wurde erst auf Nachfrage mitgeteilt, dass es die von mir gewünschten Produkte nicht mehr in ausreichender Menge gibt. Auch die Wahl einer alternativen Farbe führte zum selben Ergebnis. Hätte ich nicht per Vorauskasse bezahlen müssen, wäre das doof, aber nicht so schlimm gewesen. Bestellung storniert und gut. Aber jetzt noch auf die Rücküberweisung warten…. Leider keine Empfehlung und meine erste und einzige Bestellung.
Antwort von Maschenfein
17.10.2023
Liebe Frauke, es tut mir leid, dass wir dir das Garn nicht liefern konnten. Leider hattest du dir ausgerechnet die zwei Farben ausgesucht, die bei Sandnes auslaufen, wir konnten sie daher nicht nachbestellen. Wie Sandra dir schrieb, hätten wir nur zwei verschiedene Partien liefern können. I.d.R. ist das auch kein Problem, zwei Partien zu verstricken, insbesondere da du ja einen Beilauffaden gewählt hattest. Liebe Grüße, Marisa
DS
Doris S.
Nürnberg
15.07.2023

Tasche Mona

Eigentlich verdient Maschenfein mehr Sterne. Ich habe die Tasche Mona bestellt und die Lieferzeit wird mit 2-3 Wochen angegeben. Bis jetzt sind erst 2 Wochen vergangen und lt. letzter Nachricht ist die Bestellung abgeschlossen.... Ich warte halt weiter auf meine Bestellung und hoffe, dass ich sie bald bekomme.