Maschenfein

4.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

Die Lieferung war schnell und präzise, die Farben sind wie im Internet abgebildet und die Wolle fühlt sich gut an und verstrickt sich super. Absolut nervig ist nicht die Tatsache, dass man sie selber wickeln muss, sondern dass sie oft sehr verheddert ist, was das Wickeln sehr mühsam macht. Das könnte besser vorbereitet sein!!!!
Es wird leider der Eindruck vermittelt, dass es sich um ein Vollpaket handelt: Wolle+ entsprechender Anleitung. Die Wollqualität ist gut.Die Anleitung habe ich mir zusätzlich für über sechs Euro bei raylery zusätzlich bestellen müssen. Nicht nett!
01.04.2024
Zeitnahe Lieferung, alles o. K. Ich würde mir bei dem Kundenservice eine bessere telefonische Erreichbarkeit wünschen, gerade wenn es um Farbauswahl geht, da die Farben am Bildschirm schwierig zu bewerten sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
31.03.2024
Der Aufbau des Shops ist toll. Unter anderem der Garnvergleich ist sehr hilfreich. Das verpacken in 2 Pakete hat mir gar nicht gefallen. Es erschließt sich mir nicht weshalb es in 2 Pakete verpackt wurde.
07.04.2024
Sorry, da ich das 1. Mal hier etwas bestellt habe, aber noch nicht angefangen habe, kann ich keine Beurteilung abgeben 🤷‍♀️. Außer das die Wolle sich sehr weich bzw gut anfühlt 👍. Lg
24.03.2024
Diesmal ist die Sendung sehr schön verpackt gewesen. Super finde ich auch die Sendungsverfolgung,,im Moment habe ich keine Idee was besser werden könnte, LG aus Aachen
06.04.2024
Die Wolle fühlt sich toll an. Leider kein Service zum Aufwickeln des Garns. Ich habe sie noch nicht verstrickt. Hoffe, es reicht.
24.03.2024
Tolle Wolle. Die Maschenprobe könntet ihr in beide Richtungen angeben, das würde es einfacher machen. :)
Bis die Ware geliefert wurde hat es sehr lange gedauert.
06.04.2024
Alles easy, alles schnell. Danke dafür
Immer tolle Ideen, schneller Versand
DB