Maschenfein

4.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

AD
Das gewünschte Garn war, in der geforderten Menge, vorhanden. Alles kam zusammen in einer Lieferung. Wenig Verpackung. Es ging außerordentlich reibungslos. Ich bin sehr begeistert, gerne wieder!

Osterkörbchen

Ich habe die Osterkörbchen bestellt Die Anleitung wurde mir sofort zugesandt. Meine Bestellung war sehr schnell bei mir. Es war ein netter Kontakt. Ich bestelle bestimmt wieder bei Maschenfein.
MF
mari f.
berlin

Super zuverlässig

Ich finde es sehr gut, dass von der Bestellung bis zur vollständigen Lieferung nur wenige Tage vergehen. Der Service ist ausgezeichnet und die Qualität der Ware ist sehr hoch. Macht weiter so!
Zuverlässige und schnelle Lieferung! Wunderschöne Auswahl an hochwertiger Wolle, tolle Zusammenstellung von Designerinnen und hervorragendes Konzept im Shop! Erleichtert erheblich die Auswahl:)

Muttertagstuch...

Bin das erste Mal dabei ein Muttertagstuch zu stricken, ich freue mich wenn es endlich los geht... Die Lieferung war sehr schön verpackt und auch schnell, bisher ist alles okay, vielen Dank
BK
Bianca K.
Detmold

Anfrage nach einer Partienummer

Ich habe im Vorfeld nach einer bestimmten Partienummer gefragt. Die Antwort auf meine Anfrage kam sehr schnell und ich kommte die Bestellung aufgeben. Die Lieferung war sehr schnell bei mir.
Ich stricke das erste Mal mit BC Tweed Hamilton 2 und bin restlos begeistert. Die Anleitung von rosa p. ist detailliert beschrieben und die Erikka Vest scheint ein Wochendprojekt zu werden.
Bei Maschenfein stimmt einfach alles. Vom Content über Onlineshop und Bestellungsverarbeitung, bis kurze Lieferzeiten...von der tollen Ware brauchen wir gar nicht erst reden. Danke dafür!
Super! Super schneller Versand meiner Bestellung. Es kam zügig auch die Information das meine Bestellung in 2 Paketen kommt, da die Artikel in verschiedenen Lagern sind. Gerne wieder
Ich habe schon öfters bei Maschenfein bestellt und bin immer sehr zufrieden. Das Angebot ist super, der Versand sehr schnell und die Pakete sind immer vollständig und liebevoll verpackt.

Tolles Sortiment, schneller Versand

Tolles Sortiment. Schneller Versand. Kundenservice war diesmal sehr langsam. Es dauerte länger als einen Tag bis ich eine Rückmeldung auf meine Frage bekam. Das ist definitiv zu langsam.
Der schnelle emailkontakt. Weil mein Status war auf abgeschlossen und Päckchen kam nicht. Besser wenn Kunde erfährt das auf Nachschub gewartet wird oder ein hohes Bestellaufkommen ist.
Maschenfein: für mich der beste Shop um wunderbare Wolle zu kaufen, Strickzubehör und vieles mehr für das schönste Hobby der Welt. 🧶 Danke für die wiedermal super schnelle Lieferung!
CR

Ich liebe es einfach!

Ich liebe es einfach, dass Ihr die Bestellungen wirklich der Größe der Ware angepasst verpackt und meistens habe ich meine Bestellung schon nach zwei Tagen da. Ihr seid fantastisch!
Liebes Team Danke , wieder einmal hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung, tolle und liebevolle Verpackung und ich bin immer gespannt, ob es eine neue Maschenfeinkarte gibt.
KS
Katja S.
Hoppegarten

Hier kauft man gern ein

Super schnelle und sehr gut verpackte Lieferung und dabei freundliche Begleitung durch Mails. Ein toller Shop mit sehr viel sehr guter Auswahl, gleich ob Anleitungen oder Material.
Tolle Auswahl an schönen Produkten. Ich bestelle regelmäßig hier, die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Der Blog Samstagskaffee und der Podcast sind auch zu empfehlen;-)
BD
Birgit D.
Meerbusch
15.03.2024
Ich bin Kundin seit der ersten Stunde und war immer glücklich mit meinen vielen Bestellungen: tolles Garn, super Designs, stimmt immer alles und schneller Support! Weiter so! ❤️

Perfekt für mich

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und Material so wie bestellt. Bestelle auf jeden Fall wieder bei Maschenfein . Es gibt wunderbare Garne Anleitungen und auch Stricksets 😊👍
Der Onlineshop ist super strukturiert, alles sehr übersichtlich. Die Wolle wir vergrößert angezeigt, super. Auch die Möglichkeit, die Farben zu vergleichen ist sehr sinnvoll, .