Maschenfein

4.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2019
Maschenfein erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Meine Wolle war innerhalb von 2 Tagen in den Niederlanden 👍🏻 Es wurde auf einen Lieferschein usw verzichtet wg der Umwelt, super. Per Email wurde ich darüber auf dem Laufenden gehalten, dass ich 2 Teillieferungen erhalten werde. Und ausserdem wusste ich dank laufender Benachrichtigungen, wann meine Wolle ausgeliefert werden würde. Die Qualität der Wolle ist wie immer super. Ich hatte auch ein Buch von Pascuali bestellt, worin ein Code verborgen war. Den musste ich einlösen auf Ravelry, das Buch hatte ich schon bezahlt. Ravelry hat mir nochmal 5,50 Euro in Rechnung gebracht für die Anleitung aus dem Strickheft, zu der ich Wolle bestellt hatte. Das hat mich geärgert, da ich es ja jetzt doppelt bezahlt habe.

Eindruck, daß die Antwort über den Button"antworten" in der digitalen Kommunikation nicht angekommen ist, ich mißverstanden wurde und ich 'Maschenfein" anders adressieren mußte, um e. klare Antwort zu bekommen; leider fehlten Wollfarben für 2 eurer Pullovermodelle. Die Ersatzfarbe gefällt mir nicht so gut, ich konnte mir die Originalfarbe woanders besorgen. Geduldsprobe auch für mich; d. 1. Bestellung kam später als die 2., Ergebnis meiner Nachfrage ergab: Fehler bei euch intern, der aber ehrlich zugegeben wurde. Eindruck entsteht, daß es bei euch u.a.(technischen)Stress gab. Energieaufwand!

Bewertungen für Maschenfein

Tolle Wolle, tolle Angebote, tolle Aufmachung der Website, Lieferungen kommen immer schnell, Entwicklungen/eigene Designs sind fast immer total mein Geschmack
SB
Sigrid B.
Neu-Anspach
Eure telefonische Beratung, oder auch per email ist super! Und ihr nehmt euch Zeit. So bin ich immer glücklich mit der Farbauswahl und der Qualität der Garne.

Immer wieder gern

Mir gefällt der Aufbau der Internetseite. Man findet schnell was man will und die Lieferung erfolgt schnell. Wenn ich etwas suche, dann erst bei Maschenfein.
KK
Kerstin K.
M.-Walldorf
Ich bin wie immer begeistert, egal ob es die Beratung bei Fragen , die schnelle Lieferung oder die tollen Anleitungen mitsamt den passenden Garnen. Danke :)
Ganz toller Service. Ein großartiges Angebot an Garnen und Modellen. Ich fände es schön, wenn es auch im Winter das ein oder andere wollfreie Modell gäbe.
Ich habe mich über die superschnelle Lieferung riesig gefreut. Toll auch, dass die bestellte Wolle auch aus dem richtigen Farbtopf war. Vielen lieben Dank!

Wunderbarer Online Shop für Wolle

Ich kaufe seit Jahren meine Wolle bei Maschenfein und bin von dem großen Angebot, der guten Beratung und dem schnellen, verlässlichen Versand begeistert.

Toller Shop

Auswahl der Wolle ist riesig. Lieferung ist sehr schnell angekommen. Auch eine Nachbestellung der selben Partie wurde schnell verschickt. Vielen Dank!

schnelle Lieferung und gleiche Charge

Danke für die schnelle Lieferung meiner Nachbestellung. Auch der Wunsch nach derselben Charge wurde erfüllt, so dass ich nahtlos weiterstricken kann! 👍

Ich bin Wooloholic

Ich bin Wool - oder Wolloholic und habe wieder den perfekten Stoff für mein nächstes Projekt bei euch gefunden! Vielen Dank und immer gerne wieder 🤗

Wunderschöne Wolle

Ich habe bereits mehrfach bei maschenfein Wolle und Zubehör bestellt. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und das Wollsortiment ist ein Traum.
Die Wolle gefällt mir sehr gut, besonders der feine Glanz. Der Versand erfolgte schnell. Ich freue mich darauf, am 28.03. mit dem Tuch zu beginnen.
Website ist eine tolle und gut gegliederte Inspirationswelt, Lieferung und Service immer zuverlässig und sehr freundlich. So macht das Stricken Spaß
Erfrischende Inspirationen für ein nächstes Strick-oder Häkelprojekt, so ästhetisch schöne Bilder und so verständliche Anleitungen .. eine Freude!

DANKESCHÖN

Ein toller Service 👌😍 Danke liebes Maschenfein - Team 🍀 Ich bestelle sehr gern wieder. Uuuund, ich finde auch die Karte mit den Stricktipps toll 👌
IH
Ines H.
Feldkirchen in Kärnten
Habe meine erste Bestellung gemacht und erst angefangen zu stricken, stellte jedoch schon einmal fest, daß die Anleitung sehr gut beschrieben sind

Absolute Empfehlung

Ich bestelle meine Wolle immer bei Maschenfein - besonders weil ich Sandnes Garn so gerne mag. Die Bestellung ist immer unkompliziert und schnell
03.03.2024
Dies war mein erster Besuch auf der Homepage. Ich habe viele interessante nützliche Dinge entdeckt, sodass ich sicher häufiger reinschauen werde.
Ich bin so begeistert von maschenfein. Auswahl, Service, Lieferung, da passt einfach alles. Danke auch für den newsletter und die Inspirationen!

Toller Shop

Die ausgesuchte Wolle für meine neue Weste ist wunderschön. Die Farbwahl der 2 Farben gefallen mir sehr gut. Danke für die schnelle Lieferung.