Latour Gartenmöbel

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2020
Latour Gartenmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023
Nach der erfolgten Online Bestellung der Gartenstühle gab es eine Mail mit dem zu erwartenden Lieferzeitraum. Lieferung erfolgte nach nochmaliger telefonischer Abstimmung in nur wenigen Tagen. Sehr freundlich und verbindlich. Top Ware ! Sehr gern wieder !

Habe keine Bestellung erhalten ,nachdem ich angerufen habe wurde mir mitgeteilt dass er nicht mehr Liefern kann

Bewertungen für Latour Gartenmöbel

26.11.2023
Importierte Bewertung
Nach etwas Wartezeit wurden die Gartenmöbel problemlos und wie vereinbart geliefert. Schneller und freundlicher Kontakt bei Fragen!
26.05.2023
Importierte Bewertung
Problemlose und schnelle Abwicklung der Belieferung; Bezahlung bar bei Anlieferung durch unternehmenseigenen Spediteur; Verpackung der Tischplatte ausreichend.