Leider ist die erste Lieferung von Farbkarten im Weihnachtstrubel auf dem Postweg „ verloren“ gegangen. Auf meine Nachfrage beim Kundendienst wurde unbürokratisch eine neue Lieferung auf den Weg gebracht! Danke für soviel Dienst am Kunden
Die Farbe ist sehr schön, leider war der Kundenservice wenig verlässlich und die Ware wäre wurde erst mit einer Woche Verzögerung - trotz Expressbestellung geliefert. Die zugesagte Erstattung der Versandkosten ist nach zwei Monaten immer noch nicht erfolgt.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback, möchten aber gerne erfahren, was wir verbessern können.
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Vielen Dank
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den falschen Artikel erhalten. Ich habe fie Farbe Benjamin bestellt und ich habe die Farbe Skater erhalten
Bewertung melden
Antwort von CAPAROL ICONS
26.02.2024
Für die falsche Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben eine Nachlieferung der benötigten Farbe Benjamin veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Caparol Icons Team
Versprochen wird: "Lieferzeit: 1-2 Werktage bei Bestellung bis 11:30 Uhr innerhalb Deutschlands"
Versprechen wurde leider zum zweiten Male nicht eingehalten.
Versandbestätigung am 5.12.23 – heute, am 11.1.23, immer noch nichts eingetroffen.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe keine Post erhalten. Für 2€ eine Farbpalette und nichts angekommen
Bewertung melden
Antwort von CAPAROL ICONS
20.11.2023
Wir bedauern, das Sie die Farbtonkarte nicht erhalten haben, diese haben wir am 13.11.2023 verschickt. Wir haben die Karte gerne noch einmal neu verschickt und hoffen das Sie diese nun erhalten.Viele Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.