CAPAROL ICONS- Logo - Bewertungen

CAPAROL ICONSBewertungen

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
CAPAROL ICONS ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CAPAROL ICONS können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.03.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für CAPAROL ICONS

14.03.2022
Im Shop bestellen ist ein vergnügen ! Die Verpackung ist überzeugend. Die Lieferpartner von CAPAROL-ICONS ist verlässlich.Der Rechnungspartner Klarna ist überzeugend.Als Geschäftskunde wird mein Umsatz mit Rabatt belohnt. ? Warum reicht meine Kundennummer und Auftragsnummer nicht aus, um den Rabatt an der aktuellen Rechnung abzuziehen. Mit farbigen und herzlichen Grüßen, Ihr begeisterter, CAPAROL-ICONS Artist heetom. PS: Warum gibt es noch kein Plakat in DIN 1 für meine Kundenstopper.

27.04.2022
Das Gespräch mit der Hotline war nicht sehr professionell- schlussendlich wurde mir gesagt das ich mich schriftlich an das Unternehmen wenden soll - Ich werde bei Little Greene bleiben - schade denn ich hätte auch ein deutsches Produkt favorisiert

Bewertungen für CAPAROL ICONS

26.05.2022