Gartenallerlei.de- Logo - Bewertungen

Gartenallerlei.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2008
Gartenallerlei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Die Kanten sind abgerundet, die einzelnen Bohlen sehr fein und glatt verarbeitet. Die Bohrungen für die Stäbe zur Stabilisierung des Stecksystems sind exakt gesetzt. Die Lieferung durch die Spedition war super, konnte online den Standort zeitnah verfolgen.
SW
Sabine W.
Laupheim

04.05.2023
Liebe, Meine Bestellnummer RGA-60913-08 Ich habe heute meine Lieferung erhalten und einen Riss in einem der Pakete gefunden. Nachdem ich es geöffnet hatte, stellte ich fest, dass der Blumentopf dort kaputt war. Bitte sehen Sie sich die Fotos in der Nähe an. Können Sie mir einen neuen schicken?

Bewertungen für Gartenallerlei.de

SW
Sabine W.
Laupheim
18.02.2024
Habe noch keine Lieferung bzw. Benachrichtigung über den Status der Bestellung erhalten. Die 2. Bestellung über die Abdeckleisten ist auf dem Weg,das Hochbeet?
21.07.2023
Freundlicher Service. Lieferzeit auf Homepage nicht korrekt. Das sollte laufend akutualisiert werden. Es ist einfach blöd, wenn man etwas aufbauen muss und dann das Material nicht im Urlaub geliefert wird.
MD
Marco D.
Wolfen
20.10.2023

Bis jetzt nichts bekommen

Am 11.10.23 was bestellt und am 20. Immernoch nicht bei den Paketdienstleister angekommen. Nach Rücksprache sollte meine Ware am 16. Verschickt worden sein. Es sind die Auftragsdaten angekommen mehr nicht. Lieferzeit 1-3 Werktage wird versprochen...
Antwort von Gartenallerlei.de
25.10.2023
Guten Tag Herr Dittrich, wir haben am 24.10. Kontakt zu DPD aufgenommen, und um schnelle Klärung und Zustellung Ihrer Sendung gebeten, leider habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten, dies hat aber anscheinend doch geholfen, sodass Ihre Bestellung nun endlich am 25.10. bei Ihnen zugestellt wurde. Ich möchte mich nochmals für den langsamen Ablauf und die lange Lieferzeit entschuldigen, dies ist nicht der Anspruch an uns, und auch nicht die Regel, was man auch an den anderen Bewertungen sieht. MfG Das Team von Gartenallerlei