Gartenallerlei.de- Logo - Bewertungen

Gartenallerlei.de
Bewertungen:

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.730 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gartenallerlei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Die Kanten sind abgerundet, die einzelnen Bohlen sehr fein und glatt verarbeitet. Die Bohrungen für die Stäbe zur Stabilisierung des Stecksystems sind exakt gesetzt. Die Lieferung durch die Spedition war super, konnte online den Standort zeitnah verfolgen.
SW
Sabine W.
Laupheim

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe, Meine Bestellnummer RGA-60913-08 Ich habe heute meine Lieferung erhalten und einen Riss in einem der Pakete gefunden. Nachdem ich es geöffnet hatte, stellte ich fest, dass der Blumentopf dort kaputt war. Bitte sehen Sie sich die Fotos in der Nähe an. Können Sie mir einen neuen schicken?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gartenallerlei.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(0)
Zurücksetzen
KW
Karsten W.
Nordhastedt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstkunde, fix bedient

Erstkunde
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service. Lieferzeit auf Homepage nicht korrekt. Das sollte laufend akutualisiert werden. Es ist einfach blöd, wenn man etwas aufbauen muss und dann das Material nicht im Urlaub geliefert wird.
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebe, Meine Bestellnummer RGA-60913-08 Ich habe heute meine Lieferung erhalten und einen Riss in einem der Pakete gefunden. Nachdem ich es geöffnet hatte, stellte ich fest, dass der Blumentopf dort kaputt war. Bitte sehen Sie sich die Fotos in der Nähe an. Können Sie mir einen neuen schicken?
Bewertung melden
Antwort von Gartenallerlei.de
11.05.2023
Hallo nach Bonn, ich hoffe Sie haben die Ersatzlieferung, die wir gleich am 5.5. verschickt haben, ohne Beschädigung erhalten und wünsche viel Spaß beim bepflanzen! Mit freundlichen Grüßen Axel Jang