imwalking.de- Logo - Bewertungen

imwalking.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 28.09.2022
imwalking.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei imwalking.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für imwalking.de

16.01.2022
Es gibt eine große Auswahl, dass finde ich gut. Diese ist auch vielseitig. Gut fände ich es, wenn das Ausfallen der Schuhgröße bei allen Schuhen besser beschrieben werden würde. Das ist meistens der Grund,warum von mir bestellte Schuhe oft zurück gehen. Jeder Schuh fällt anders aus. Das kann man beim Bestellvorgang schlecht einschätzen und ich möchte nicht immer 2 Größen pro Paar bestellen. Oder mehrere Schuhe zu Auswahl.

13.10.2021
Der Service ist eine Katastrophe. Nach der Bestellung und einer Anzahlung von 530 EUR erhielt ich einen leeren Karton. Anzeige bei der Polizei ist gestellt und sollte I'm Walking vorliegen. Seit drei Wochen warte ich nun auf Rückzahlung oder den Erhalt der Ware. Die Hotline sagt, der Vorgang würde bearbeitet werden. Von der "Fachabteilung" ist niemand telefonisch erreichbar. Geld scheint verloren!

Bewertungen für imwalking.de

Wie immer bin ich mehr als begeistert von dem Onlineshop I'm walking ,super Qualität ,tolle Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt,es ist nicht nur ein Schuh Onlineshop sondern überzeugt mit Bekleidung,Taschen , Accessoires einfach nur TOP kann ich nur wärmstens empfehlen
Es ist eine super tolle Qualität, freundlich am Telefon. Einfach super Service. Das seit Jahren. Das ist für mich die beste Firma. Mfg B.Stratmann
15.09.2022
Moin, ich bin schon seid Jahren Kunde und bin immer sehr zufrieden! Toller Service,schnelle Lieferung ,keine Probleme mit Retouren!
30.08.2022
Sehr toll finde ich bei I‘m walking dass es immer tolle Aktionen gibt und auch die gängigen Größen trotzdem lieferbar sind
01.09.2022
Dienstag bestellt, Lieferung am Donnerstag bereits am Vormittag eingetroffen. Schneller geht es nicht. Ware sehr schön👍🤗⭐
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Kompetente Hilfe bei Reklamation und unkomplizierte Erstattung. Vielen Dank!
Superschneller Versand. Unkomplizierte Bestellabwicklung. Kostenlose Retouren. Tolle Rabattaktionen! Alles super!
Super schöne Stiefelchen. Material klasse. Gute paßform. Gefallen mir gut, kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Erfahrung ist: In all den Jahren wo ich bei I`m Walking bestelle, ich bin immer einfach zufrieden.
Bestelle immer mal wieder gern ... absolut problemloser , schneller Service !!!! ...... vergebe *****
Einfaches Bestellen im Internet, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, immer gern wieder
Gute Auswahl, gute Preise , Bestellabwicklung top, schnelle Lieferung - alles wie gewünscht !
Bestelle immer wieder gerne bei I'm walking, gute Ware, schnelle Lieferung :-)
04.09.2022
Preis Leistung super. Versand schnell. Retouren kein Problem. Immer wieder
30.08.2022
Bin sehr zufrieden.Lieferung ohne Probleme und sehr schnelle Zustellung.
10.09.2022
Top Preise-Super Ware - sehr schneller Versand Absolut empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung. Zahlungsbedingungen sind auch sehr gut.
Sehr gute Bewertung für Aufmachung, Werbung und Zustellung.
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität zu guten Preisen
30.08.2022
Tolle ware und super schnell lieferung. Danke, gerne wieder