www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

Bewertungen für www.imwalking.de

10.02.2024
Hier wird auf persönliche Zustellung bestanden. Ablagevollmachten von Paketdiensten werden ärgerlicher und unverständlicher Weise nicht akzeptiert. Also kommt das Paket leider nicht an. Der Hermesbote versucht es vergeblich, leider sind wir entweder ab 22.30 Uhr daheim oder gar nicht. Somit werde ich mir merken. Nicht wieder bei I'm walking bestellen. Das ist nicht kompatibel und für mich als Kunde unvorteilhaft, da mich das bestellte nicht erreicht. Hermes fährt es spazieren. Wirklich sehr nervig!
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team

Bestellung ausverkaufter Artikel möglich?

3 Wochen nach erfolgreicher Bestellung habe ich mitgeteilt bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist. Wieso konnte dann überhaupt bestellt werde? Auskunft auch erst nach Anfrage erhalten. Kann ich nur hoffen, mein Geld wieder zu bekommen 🤬
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass Ihr Wunschartikel zwischenzeitlich ausverkauft ist. Sicher finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot eine Alternative. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de falls Sie eine Beratung wünschen. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
MH
Monika H.
Freilingen
11.02.2024

Skechers Sohle

Da ich schon sehr viele Skechers besitze und diesen auch schon habe, ist mir aufgefallen, daß die memory foam Sohle nicht so angenehm als die anderen sind
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team
16.02.2024
EIN UND DIE SELBE GRÖßE UND DANN NOCH VON DER GLEICHEN FIRMA UND TROTZDEM PASST VON 5 PAAR SCHUHE NUR 1 PAAR.🤷🤷🤷
Antwort von www.imwalking.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.

Von großer Wichtigkeit ist die Rücksendung der Retoure leider wird erst sehr spät mitgeteilt, dass die Retoure angekommen ist. Auch wird die Retoure manchmal nicht gefunden und der Kunde angemahnt. Trotz Rücksende- bestätigung der Seriennummer. Ich musste mehrfach belegen und schreiben, bis es geklappt hat. Sonst aber bin ich zufrieden, daher habe ich auch wieder bestellt !
KM
Kerstin M.
Hohenstein-Ernstthal
Superschöne Jacke, genau wie beschrieben und passt perfekt. Der Originalpreis wäre mir zu viel gewesen aber im Sale habe ich gleich zugeschlagen. Der Versand war turbomäßig.
AB
07.01.2024
Schicke Lederschuhe, für lose Einlagen perfekt, daher eine Nummer größer bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell nach der Bestellung.
Ich hatte auch schon defekte Schuhe zum Umtausch,alles kein Problem.schnelle Lieferung und gutes zurücksenden möglich.
ML
Miriam L.
Schwerte
14.01.2024
Große Auswahl, auch kleine Größen. Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. stehts sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung. Leider waren die Schuhe zu weit am Fuß und ich musste wieder zurück schicken.
BR
Barbara R.
Düsseldorf

Schuhe mit Qualität

Die Verarbeitung und die Qualität der Schuhe sind sehr gut, nur leider zu klein.
UW
07.01.2024
Schnelle und vor allem Versandkosten-freie Lieferung des gewünschten Artikels.
07.01.2024
Es hat alles super toll geklappt. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
Die Artikel sind immer schnell da,und das zurück senden ist auch einfach.

Zuverlässig gut

Schnelle Lieferung, Produkte in ausgezeichneter Qualität, serioes.
IH
18.01.2024
Schnelle Lieferung,2 schöne Pullover von Tamaris zum guten Preis.
UH
Uwe H.
Frickenhausen
Schnelle Lieferung, Ware ist gut und passt genau.
TW
Lieferung , Ware, Preis-Leistung...alles top 👍
Alles sehr gut und schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität, zum fairen Preis