www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

CC
07.01.2024
super schnelle Lieferung.
MW
Hat alles super geklappt.
HK
Angelika H.
Schönwald
31.12.2023
SW
Rechnungsdatum 22.12.2023, Lieferung ist bis heute 28.12.2023 nicht eingetroffen!
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Natürlich kümmere ich mich gerne um alles Weitere. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom I´m walking Service-Team.
27.10.2023
M-D K.
Halle
19.07.2023

Diesmal ein Problem

Leider muß ich heute einen Stern abziehen. Meine Bestellung konnte ich auslösen und bekam eine Bestellbestätigung. Leider wurde die Bestellung nicht ausgelöst, war einfach verschwunden :-( Erst nach einem Telefonat (postiv die sehr guten Aktivzeiten!!) wurde mir mitgeteilt, daß ich einfach erneut bestellen soll. Doof nur, daß mein Gutscheincode dann nicht mehr gültig war... Ansonsten, wie gewohnt, klasse Ware!
UW
24.10.2023
Die Angebote und die Auswahl sind sehr gut. Es wäre schön, noch mehr bequeme Schuhangebote zu bekommen (Gabor, Docker´s etc.). Ratenkauf ist prima, denn für mehrere Familienmitglieder wird der saisonale Schuhkauf sonst teuer. Größere Herrengrößen (Gr. 47) wären toll, für junge Männer auf großem Fuß. Sneakers gehen doch immer.