www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

Bewertungen für www.imwalking.de

Eine Umtausch Möglichkeit wäre schön. Sprich Schuhe in 41 bestellt sind zu groß in 40 umtauschen. Eine neu Bestellung ist zwar auch unkompliziert aber nicht wenn dann der Preis teurer ist.
Sabine S.
Leichlingen

Besonders gut gefallen

Besonders gut hat mir gefallen, dass im Gegenzug zu anderen Händlern, die Schaftweiten bei jeder Größe angegeben werden. So war es einfach für mich, den richtigen Stiefel zu finden.
HP
Heike P.
Oelsnitz
16.10.2023

Schöner Einkauf

Die Website ist sehr schön gestaltet, über die Vorauswahl kommt man schnell zum gewünschten Schuh-Modell. Die Lieferung erfolgt zügig und bei Rücksendungen gibt es keine Probleme.
RM
Renate M.
Weißenfels
Habe mir einen Mantel bestellt, Versand und Verpackung waren sehr gut. Innerhalb weniger Tage war das Paket da, leider geht der Mantel zurück, mir viel zu groß. Macht weiter so
KM
Kerstin M.
Siegburg
02.07.2023
Die Schuhe. wie auch die Socken passen perfekt. Die Lieferung erfolgte komplett. Es ist alles in Ordnung gewesen, schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer von Hermes. Keine Mangel
HM
Hans M.
Düsseldorf
30.09.2023
Damen Jeansjacke termingerecht, farblich wie abgebildet, XL Größe wie bestellt geliefert, leider 2 Nr. zu klein. Retourschein lag bei. Schnelle, freundliche Telefonverbindung.
31.08.2023
Ich bin Dauerkunde bei I am walking und bin sehr zufrieden. Retouren werden umgehend gutgeschrieben und die Ware ist spätestens am 3. Tag bei mir. Kann ich nur empfehlen
ER
Elke R.
Birken - Honigsessen
29.10.2023
Die schnelle Lieferung und das unkomplizierte, kostenfreie Rücksenden von Auswahlartikeln. Auch die 30% Aktion war der Hammer! Habe von vier Paar Schuhen zwei behalten.
25.10.2023
Die Schuhe passen immer genau. Die Beschreibung ist gut. Z. B. fällt klein aus, Geliefert wird immer zeitnah. Leider über Hermes, was oft schon Probleme gegeben hat.
TW
29.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware sieht genauso aus wie abgebildet Preis-Leistung stimmt und wenn man mal was zurück schicken muss...ohne Komplikationen Bin sehr zufrieden 👍👍
Monika K.
Seeshaupt
01.11.2023
Super stylische Stiefeletten. Tolle Qualität, pflegeleicht und sehr schöne Farbgebung. Ein Must Have für den Herbst. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
BM
Beate M.
Gerbstedt
22.10.2023
Lieferung war sehr schnell, jedoch haben due Schuhe nicht gepasst, sie waren zu klein. Dazu gab es aber leider keinen Hinweis, eine Nr. größer zu bestellen
UG
ute g.
saarbrücken

Schade

Leider musste ich 2x die Stiefel zurückgeben,. Waren zu groß. Diese Probleme hatte ich nie. Tut mir sehr leid,dass ich sie zurückschicken musste.
26.06.2023
Große Auswahl. Nur die Lieferangaben sind nicht befriedigend. Es heißt in 2-3 Werktagen soll die Ware hier sein, dann dauerts doch meist 14 Tage!
EW
edeltraud w.
neckarsulm
24.09.2023
das die bestellung schnell gekommen ist und gerne bei ihnen einkaufe, eins was mir nicht gefällt das mann nur 20 % auf das teuerste bekommt. lg
BN
Beate N.
Bruchsal
24.08.2023

Immer wieder gerne !

Schnelle Lieferung wie gewohnt. Schuhe wie abgebildet. Mit der Versandkostenflat bin ich bisher kostengünstig gefahren. Ich bin sehr zufrieden.
BK
B. K.
Weimar
07.08.2023
Ware und Preis sehr gut! Serviceberatung sehr gut! Aber habe bis jetzt keine schriftliche Antwort auf meine Anfrage erhalten. Geht gar nicht!!!
SZ
stephanie z.
Remscheid
Vielleicht sollte iwalking über ihren versanddienstleister nachdenken der ist nicht zu empfehlen. Iwalking als solches ist sehr zu empfehlen
KB
karin B.
Bruchsal
22.10.2023
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Im Walking und bin und war immer sehr zufrieden. Preis.- Leistung.- Lieferung oder Kundenservice perfekt
31.08.2023
Das Einzige was mich wirklich sehr stört sind die hohen Porto/ Verpackungskosten. Das ist sehr ärgerlich und hält mich oft an zu bestellen.