www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de
Bewertungen:

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.imwalking.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier wird auf persönliche Zustellung bestanden. Ablagevollmachten von Paketdiensten werden ärgerlicher und unverständlicher Weise nicht akzeptiert. Also kommt das Paket leider nicht an. Der Hermesbote versucht es vergeblich, leider sind wir entweder ab 22.30 Uhr daheim oder gar nicht. Somit werde ich mir merken. Nicht wieder bei I'm walking bestellen. Das ist nicht kompatibel und für mich als Kunde unvorteilhaft, da mich das bestellte nicht erreicht. Hermes fährt es spazieren. Wirklich sehr nervig!
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Gerne würde ich mir noch einmal ein Bild machen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ausverkaufter Artikel möglich?

3 Wochen nach erfolgreicher Bestellung habe ich mitgeteilt bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist. Wieso konnte dann überhaupt bestellt werde? Auskunft auch erst nach Anfrage erhalten. Kann ich nur hoffen, mein Geld wieder zu bekommen 🤬
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass Ihr Wunschartikel zwischenzeitlich ausverkauft ist. Sicher finden Sie in unserem reichhaltigen Angebot eine Alternative. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Kundendaten an kundenbetreuung@imwalking.de falls Sie eine Beratung wünschen. Viele Grüße, Matthias vom BAUR Service-Team.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsdatum 22.12.2023, Lieferung ist bis heute 28.12.2023 nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
02.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Natürlich kümmere ich mich gerne um alles Weitere. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Eileen vom I´m walking Service-Team.
SX
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
16.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de . Viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
HW
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter geht nicht!!!

Außer einer automatischen Bestätigung erfolgte keine weitere Information. Weder über einen Versand noch eine Trackingnummer und auch keine Info über wen der Versand erfolgen sollte. Artikel am 28.8.23 bestellt. Heute ist der 4.9.23 und habe bisher den Artikel nicht erhalten, obwohl angeblich im Lager vorrätig und Versand in 2-3 Werktagen erfolgen sollte. Schlechter geht nicht! Werde meine Bezahlun
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
06.09.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer untere kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
RH
 H.
Duisburg
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher waren wir sehr zufrieden. Jetzt habe ich 3 mal bestellt, wo geschrieben wurde, in 2 bis 3 Tagen bei ihnen. Und ein paar Tage später steht drin: ausverkauft. Keinerlei Mail erhalten, das es ausverkauft ist. Das Schauspiel ist jetzt 3 oder sogar 4 mal hintereinander passiert. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
20.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn es aktuell zu Verzögerungen kommt und dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Viele Grüße, Gudrun vom I´m walking Service-Team.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten - ohne Begründung Geld zurück gebucht

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ohne Begründung wurde das Geld via Paypal zurück gebucht. Online ist die Bestellung in Bearbeitung, eine Sendungsnummer wurde generiert - seither nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
28.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir Ihre Bestellung genauer an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Angabe Ihrer Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Nico vom I´m walking Service-Team.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie mehr

Sehr schlechte Erfahrungen. Da die Schuhe in der Tragezeit Quietschen und Schmerzen ( Druck) verursachen keine Rücksendung möglich. Kein gute Service zu der Kundschaft
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
15.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe paar Winterstiefel bestellt, per PayPal bezahlt. Aber nichts passiert. Rechnungsbetrag zurück gebucht, aber keine Erklärung. Ich weiß nicht, was nun passiert?
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
11.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Ich möchte mir hier noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
DM
Dagmar M.
Hohen Neuendorf
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen! Emails werden erst nach 3 Tagen beantwortet, was soll ich da bewerten? 1 Stern wäre schon zu viel.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
14.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne möchte ich Sie gleich über den aktuellen Lieferstatus informieren. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
gleicher Artikel auf einem anderen Portal beworben und trotzdem soll der höhere Preis gezahlt werden. Direkte Retoure.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
11.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
AS
Anja S.
Dortmund
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft war und ich habe darauf gewartet.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
18.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, ich möchte mir gerne noch einmal ein genaues Bild machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihren Kundendaten unter kundenbetreuung@imwalking.de melden. Viele Grüße, Karola. vom I'm walking Service-Team.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte in 2—3 Tagen da sein, mittlerweile 1 Woche und noch nichts da .
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
30.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
JR
Jutta R.
Brombachtal
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit deshalb storniert Jetzt warten auf den Zahlungsretoure
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
26.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die Lieferzeit zu lange ist. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
KC
Kerstin C.
Cuxhaven
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Schuhe bestellt und anderes Modell und falsche Größe geschickt
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
27.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Gerne kümmere ich mich um die Bestellung der gewünschten Schuhe. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
17.06.2023
Liebe Kunden, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Damit ich mir ein Bild machen kann, senden Sie uns bitte Ihr Anliegen mit Angabe Ihrer Kundenummer, an kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Kirstin vom I'm walking Service-Team.
HG
Heidi G.
Bünde
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war nicht da, das Paket wurde wieder zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
18.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das genauer an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung. Soll erst eine Anzahlung leisten.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
16.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, schade, dass diesmal eine Anzahlung nötig war. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
ST
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.imwalking.de
23.06.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden