www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

Bewertungen für www.imwalking.de

MH
Monika H.
Freilingen
11.02.2024

Skechers Sohle

Da ich schon sehr viele Skechers besitze und diesen auch schon habe, ist mir aufgefallen, daß die memory foam Sohle nicht so angenehm als die anderen sind
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich bedauere sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden waren. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer, zusammen mit Ihrem Anliegen unter kundenbetreuung@imwalking.de. Vielen Dank und beste Grüße, Steffi vom I'm walking Service-Team
16.02.2024
EIN UND DIE SELBE GRÖßE UND DANN NOCH VON DER GLEICHEN FIRMA UND TROTZDEM PASST VON 5 PAAR SCHUHE NUR 1 PAAR.🤷🤷🤷
Antwort von www.imwalking.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
SL
Silvia L.
Hochheim
02.05.2023
Ware wurde an einen falschen Shop geliefert und zwar am anderen Ende des Ortes. Wenn man keine Möglichkeit hat dorthin zu kommen ist das ärgerlich. Der Kundenservice konnte oder wollte nicht helfen. Man sah keine Möglichkeit da was zu machen. Und das 2 Tage vor geplantem Urlaub. Die Wars selbst ist sehr schön . Fazit: Bestellvorgang und Ware gut, Kundenservice ist verbesserungsfähig.
03.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Ihre Wunschartikel an einen falschen Shop geliefert wurden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
AR
04.05.2023
Bluse sollte innerhalb drei Wochen kommen, dann Info auf der Bestellkonto Seite, dass die Lieferung erst nach 4 Monaten kommt. Schade, keine Info per Mail darüber, habe dann die Bestellung storniert, Geld über Paypal war dann innerhalb eines Tages zurückgebucht.Meine Sterne für die schnelle Rücküberweisung.
05.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferzeit für Ihre Bluse verlängert hat. Natürlich ist es da verständlich, dass Sie die Bestellung storniert haben. Gerne suche ich einen alternativen Artikel mit kürzerer Lieferzeit für Sie aus. Melden Sie sich doch dazu bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Eva vom I`m walking Service-Team
Bestellung wurde in drei Paketen von verschiedenen Versandfirmen geliefert. Musste also auch die Retouren getrennt zurück schicken. War bei der Bestellung aber nicht ersichtlich. Finde das wenig nachhaltig und einen erhöhten Aufwand für den Kunden, daher meine Bewertung
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass keine Komplettlieferung erfolgte. Aufgrund verschiedener Lagerorte lassen sich Einzellieferungen nicht vermeiden. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
BI
30.10.2023
Alles gut mit I'mwalking,nur mit Hermes ist problematisch bis heute mein Paket nicht bekommen, Ich habe versucht, den für mein Paket zuständigen Fahrer anzurufen, aber leider waren wir uns nicht einig, er konnte nicht sprechen deutsch!!
31.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
Ich kaufe gerne bei Ihnen ein. Aber es stört mich, dass es immer solange dauert, bis Rücksendungen gutgeschrieben werden. Man hat immer das Gefühl, die Rücksendung ist verloren gegangen
Antwort von www.imwalking.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
GH
Gitta H.
Heilbronn
01.11.2023
Die Lieferung und Zustellung sowie die Verpackung einwandfrei. Ich bin von der Ware etwas enttäuscht. Von 5 paar Schuhe hat nur ein paar gepasst. Das finde ich frustrierend.
02.11.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass die bestellte Ware nicht zufriedenstellend war. Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte dazu unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Sie Ihr Anliegen und die Kundennummer mit an. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
25.11.2023
Normal hatte ich noch nie Probleme. Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen u leider habe ich noch keine Antwort auf meine Anfrage zu dem Liefertermin erhalten.
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
02.11.2023
Anzahlung geleistet, Bearbeitung der Bestellung schleppend...und das wo man schon über Jahre Kunde ist....
02.11.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Damit ich mir ein Bild machen kann, melden Sie sich bitte unter kundenbetreuung@imwalking.de und geben Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen mit an. Liebe Grüße, Matthias vom I´m walking Service-Team.
PW
Petra W.
Osterholz-Scharmbeck
29.05.2023

...mich ärgern jedesmal die 6,00 Euro…

...mich ärgern jedesmal die 6,00 Euro Versandkosten! Ich werde dort nicht mehr bestellen !!!
29.05.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Entschuldigen Sie bitte. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
25.12.2023
Etwas überteuert und bei den Schuhen könnte man das Gefühl haben das sie nicht original sind
Antwort von www.imwalking.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gerne schaue ich mir den Fall näher an. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Christine vom I'm walking Service-Team.
14.06.2023
Rechnung kam irritierend Ware noch nicht . Telefonisch nicht erreichbar.
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich möchte mir gerne ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@baur.de. Wir finden sicher eine Lösung. Viele Grüße, Karola vom BAUR Service-Team.
CN
Christine N.
Zellerndorf
11.07.2023
Die Qualität ist leider nicht lange gut. Hält nicht lange.
11.07.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass die Qualität der Schuhe nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich möchte Ihnen natürlich schnell weiterhelfen. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Liebe Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
JW
Jana W.
15.10.2023

Zu langer Versand

Zu lange Versandzeit, Versandkosten mit 6 Euro zu hoch.
15.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden sind. Das ist nicht in unserem Sinne und ich verstehe gut, dass Sie sich darüber ärgern. Danke an dieser Stelle für Ihr Feedback! Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Einen schönen Tag und viele Grüße, Peggy vom I´m walking Service-Team.
KK
Katja K.
11.08.2023

Die Lieferung dauert etwas sonst alles prima

Die Lieferung fauerrtetwasz
11.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Wunschartikel noch nicht erhalten haben. Ich möchte mir hier gleich ein genaues Bild machen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I´m walking Service-Team.
10.12.2023
Der Versand war schnell
Antwort von www.imwalking.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, prima, dass Sie Ihre Lieferung zügig erhalten haben. Kann ich hier noch etwas für Sie erledigen? Bitte melden Sie sich dann mit Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de. Viele Grüße, Karola vom I'm walking Service-Team.
Zu eng
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung. Schade, dass Ihr Wunschartikel zu eng ausfällt. Bitte kontaktieren Sie uns, mit Angabe Ihrer Kundennummer unter kundenbetreuung@imwalking.de und schildern nochmals Ihr Anliegen. Wir schauen uns das gerne einmal an. Vielen Dank und beste Grüße, Matthias vom : I´m walking Service-Team.