www.imwalking.de- Logo - Bewertungen

www.imwalking.de

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
www.imwalking.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Das Unternehmen hält vergleichsweise engen und freundlichen Kontakt zu den Kunden. Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet, Bestellungen schnell ausgeführt. Die Website ist umfassend und für den Interessenten sehr gut nutzbar. Von manchen Herstellern werden bestimmte Ausführungen nicht in ausreichendem Umfang zur Verfügung gestellt (z.B. Asics Herren-Laufschuh Gel-Contend 8 indigo Gr. 43,5 oder größer). Eine Weiterempfehlung von "I'm walking" bietet sich an.

Naja, bei Anlieferung fehlt ein Paar. Bilder geschickt, sichtbar das nur ein Paar statt 2 Paare in die Verpackung passt, Email geschickt,kam zurück das ich mich an imwalking wenden muss obwohl sie an im Walking gerichtet war. Gut, dann eben telefonisch, Schuhe werden nachgeliefert, schriftlich bestätigt das meine Behauptung der fehlmenge der Wahrheit entspricht. Schuhe neu angeliefert zum über doppelten Preis der Erstbestellung. Erneut telefonisch versucht es zu klären, . .... Muss warten bis sich jemand zurück meldet.
SX

Bewertungen für www.imwalking.de

IB
Inge B.
Düren
Die Bearbeitung der Bestellung ging recht flott. Von den 10 Kleidern habe ich 7 behalten. Die anderen drei hatten keinen guten Schnitt. Alles in allem gut gelaufen..
KR
Kerstin R.
Eilenburg
11.02.2024

Von großer Wichtigkeit ist die Rücksendung der Retoure leider wird erst sehr spät mitgeteilt, dass die Retoure angekommen ist. Auch wird die Retoure manchmal nicht gefunden und der Kunde angemahnt. Trotz Rücksende- bestätigung der Seriennummer. Ich musste mehrfach belegen und schreiben, bis es geklappt hat. Sonst aber bin ich zufrieden, daher habe ich auch wieder bestellt !
Versandzeit war etwas lang. Vielleicht wegen Weihnachten und lange Streck.!? Die Qualität des Artikels ist um vieles schlecht geworden wegen der Zusammensetzung des Stoffs. Zum Hersteller: Gleicher Artikel war sonst aus Baumwolle und Elastan das fühlbar und angenehm war...jetzt viel Synthetik mit drin, dass man fühlt.
Alles sehr gut und schnelle Lieferung
CC
M-D K.
Halle
19.07.2023

Diesmal ein Problem

Leider muß ich heute einen Stern abziehen. Meine Bestellung konnte ich auslösen und bekam eine Bestellbestätigung. Leider wurde die Bestellung nicht ausgelöst, war einfach verschwunden :-( Erst nach einem Telefonat (postiv die sehr guten Aktivzeiten!!) wurde mir mitgeteilt, daß ich einfach erneut bestellen soll. Doof nur, daß mein Gutscheincode dann nicht mehr gültig war... Ansonsten, wie gewohnt, klasse Ware!
Maria B.
Ingolstadt
08.05.2023
Mit meiner Bestellung bin ich sehr zufrieden, leider klappt die Zustellung mit Hermes in letzter Zeit nicht so gut. Der angegebene Abstellplatz wird nicht mehr eingehalten, deshalb musste ich die ausstehenden Bestellungen leider stornieren.
EK
Elfi K.
Kleinthal
11.07.2023

Tunika

Sehr schöne, leichte Tunika für den Strand mittoller Farbgebung. Nur leider war der Schnitt nicht gelungen, da der Ausschnitt praktisch bis fast zum Bauch ging. Also ist das Teil nur mit einem Top darunter tragbar - schade - daher retour.
31.08.2023
Ich bin Dauerkunde bei I am walking und bin sehr zufrieden. Retouren werden umgehend gutgeschrieben und die Ware ist spätestens am 3. Tag bei mir. Kann ich nur empfehlen
BM
Beate M.
Gerbstedt
22.10.2023
Lieferung war sehr schnell, jedoch haben due Schuhe nicht gepasst, sie waren zu klein. Dazu gab es aber leider keinen Hinweis, eine Nr. größer zu bestellen
26.06.2023
Große Auswahl. Nur die Lieferangaben sind nicht befriedigend. Es heißt in 2-3 Werktagen soll die Ware hier sein, dann dauerts doch meist 14 Tage!
BK
B. K.
Weimar
07.08.2023
Ware und Preis sehr gut! Serviceberatung sehr gut! Aber habe bis jetzt keine schriftliche Antwort auf meine Anfrage erhalten. Geht gar nicht!!!
24.09.2023
Leider habe ich schöne Stiefel gesehen ,die leider nicht meine Größe hatten .Super Angebot ,aber nicht immer für große Größen.
23.10.2023

Alles super

Immer schnelle Lieferung. Gute Qualität. Auswahl an Bezahlmöglichkeiten ist ebenfalls gut. War bisher immer zufrieden.
BW
Birgit W.
Schönebeck
Ware und Lieferung waren in Ordnung. Ich habe nur die Lieferanküngigung vermisst, wie bei anderen Versender üblich.
MT
Martina T.
Guntersblum
Sehr schnelle Lieferung, allerdings kein Originalkarton. Das finde ich etwas schade aber ansonsten alles top.
SB
Sabine B.
Bremervörde

Okay!

Es dauerte ein wenig länger als erwartet, aber ich hatte keine Info über den Versand! Aber sonst alles okay…