wingdesign.com- Logo - Bewertungen

wingdesign.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
wingdesign.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wingdesign.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für wingdesign.com

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, die eine unkomplizierte Abwicklung trotz meiner Sonderwünsche ermöglicht haben. Die Ware war so, wie beschrieben, die Anlieferung durch die Spedition schnell und pünktlich. Ich danke noch einmal herzlich allen Beteiligten, die Überraschung meines Reisebüro-Teams zu Weihnachten war perfekt!

gut in der Betreuung & Bestellung aber:-Ich habe Nichtsbefriedigendes vom Transportunternehmen also die Lieferung bleibt aus, auch mit Berücksichtigung der Grenzüberfahrt-frage.

Bewertungen für wingdesign.com

Top Produkte und bester Service!
von Uwe S.
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Bei Unklarheiten wurde sofort nachgefragt und korrigiert.
Ware ist wie beschrieben und schnell geliefert worden. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, toller Artikel, alles top
von R G.
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Alles super top Ware - Danke!
Tolle Ware, super schnell !
von R G.
schnelle Lieferung
Die Lieferschnelligkeit ist trotz Corona phänomenal schnell, dasselbe gilt für den Kundenservice: Anfragen per Mail werden umgehend beantwortet, sehr kompetente und freundliche Beratung. Hinzu kommt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, die Qualität ist einwandfrei (Beurteilt: Trolley XL).
Bestellung und Bezahlung sind einfach durchzuführen gewesen. Die angegebene Lieferzeit wurde - trotz Weihnachtsgeschäft - eingehalten. Alles war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Ware wurde wie bestellt geliefert, der Container sieht gut aus und erfüllt meine Erwartungen.
- sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung - Ware wurde unverzüglich, gut geschützt und ohne Mängel geliefert - Artikel ist wie beschrieben, sehr schön Anbieter ist sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne!
Everything went very well from order to delivery. I got what I was expecting for. I loved the glass door of my trolley. And price better than competitors. Absolutely nothing to complain about.
Prompte Lieferung,sehr gut verpackt. Es ist ein richtiger Eycatcher in meinem Reich.Werde aber noch nachrüsten zum Bartrolley.Hatte mir bestellt mit 7 Schubfächern.