wingdesign.com- Logo - Bewertungen

wingdesign.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
wingdesign.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wingdesign.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für wingdesign.com

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, die eine unkomplizierte Abwicklung trotz meiner Sonderwünsche ermöglicht haben. Die Ware war so, wie beschrieben, die Anlieferung durch die Spedition schnell und pünktlich. Ich danke noch einmal herzlich allen Beteiligten, die Überraschung meines Reisebüro-Teams zu Weihnachten war perfekt!

gut in der Betreuung & Bestellung aber:-Ich habe Nichtsbefriedigendes vom Transportunternehmen also die Lieferung bleibt aus, auch mit Berücksichtigung der Grenzüberfahrt-frage.

Bewertungen für wingdesign.com

Bestellung und Bezahlung sind einfach durchzuführen gewesen. Die angegebene Lieferzeit wurde - trotz Weihnachtsgeschäft - eingehalten. Alles war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Ware wurde wie bestellt geliefert, der Container sieht gut aus und erfüllt meine Erwartungen.
- sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung - Ware wurde unverzüglich, gut geschützt und ohne Mängel geliefert - Artikel ist wie beschrieben, sehr schön Anbieter ist sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne!
Everything went very well from order to delivery. I got what I was expecting for. I loved the glass door of my trolley. And price better than competitors. Absolutely nothing to complain about.
Prompte Lieferung,sehr gut verpackt. Es ist ein richtiger Eycatcher in meinem Reich.Werde aber noch nachrüsten zum Bartrolley.Hatte mir bestellt mit 7 Schubfächern.
Alles top, von dem ersten Kontakt, der Bestellung, Bezahlung bis zur Lieferung genäß Absprache einwandfrei. Qualität sehr gut.
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung, bestens verpackt und die Ware genau wie vorgestellt. Wir haben nachbestellt.
Super schnelle Lieferung, toooppp Qualität vom neuen HalfsizeTrolley. Preis/Leistung absolut Klasse. Jederzeit wieder.
Die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. Mir gefällt das Angebot dort sehr gut.
Schnelle Lieferung und gute Qualität, bin sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank.
Cooler Fullsize Trolley, für mein Hobby genau das richtige. Kann ich nur empfehlen
Sehr schnelle Abwicklung und Versand! Der Wagen passt perfekt für unsere Küche!
Sehr schnell, gute Ware, perfekt und aufwändig verpackt. GENAU SO soll es sein.
Lieferung war schnell, Ware gefällt. Kundenservice wurde nicht benötigt.
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Tolle Ware - jederzeit wieder
Produkt wie beschrieben vollkommen zufrieden und schnelle Lieferung
Alles super: sehr schnlee Lieferung, sehr guter Service! Alles top!
Prompte schnelle Lieferung alles entspricht der Beschreibung Danke
Der Stand der zu erwartenden Lieferung war jederzeit zu verfolgen.
Schnelle Abwicklung super Verpackung und natürlich auch super Ware
Sehr sehr netter Telefonkontakt, schnelle Lieferung, Top Qualität