wingdesign.com- Logo - Bewertungen

wingdesign.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
wingdesign.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wingdesign.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für wingdesign.com

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, die eine unkomplizierte Abwicklung trotz meiner Sonderwünsche ermöglicht haben. Die Ware war so, wie beschrieben, die Anlieferung durch die Spedition schnell und pünktlich. Ich danke noch einmal herzlich allen Beteiligten, die Überraschung meines Reisebüro-Teams zu Weihnachten war perfekt!

gut in der Betreuung & Bestellung aber:-Ich habe Nichtsbefriedigendes vom Transportunternehmen also die Lieferung bleibt aus, auch mit Berücksichtigung der Grenzüberfahrt-frage.

Bewertungen für wingdesign.com

Trotz vorgängiger telefonischer Nachfrage vielen die speditionskosten einiges höher aus als auf der Website angezeigt. Eine Nachzahlung war erforderlich.
Antwort von wingdesign.com
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die wir zugleich natürlich sehr bedauern. Um auch Flugzeugteile-Liebhaber in der Schweiz beliefern zu können, haben wir uns entschlossen, die komplizierteren Schweiz-Speditionsversendungen mit aufzunehmen. Wir informieren in unserer Versandkostenübersicht darüber, dass wir ab bestimmten Schwellenwerten eine Korrektur der automatisch berechneten Kosten vornehmen müssen. Natürlich immer mit der Möglichkeit dann noch von der Bestellung Abstand zu nehmen. Leider können wir dies anders nicht umsetzen, sonst müssten wir komplett auf große Lieferungen in die Schweiz verzichten, womit dann keinem Kunden aus der Schweiz geholfen wäre. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der gelieferten Ware.
Antwort von wingdesign.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die wir sehr bedauern. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Es liegen uns keinerlei Informationen vor, dass mit Ihren Bestellungen Probleme auftraten. Sollten Sie unzufrieden mit der Ware oder mit unserem Service sein, lassen Sie uns das gerne wissen, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank Wingdesign.com
Ihre Sachbearbeitung ,Fr.Gewiß , hat sich als kompetent, schnell und hilfreich erwiesen