wingdesign.com- Logo - Bewertungen

wingdesign.com
Bewertungen:

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wingdesign.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute telefonische Beratung vor dem Kauf Schnelle Lieferung Sehr kundenorientierte Bearbeitung meiner Reklamation Hochwertiges Produkt - ein echter Hingucker - siehe Foto ☺️ Uneingeschränkte Weiterempfehlung Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man weiß, dass es gebrauchte Artikel sind, aber der Artikel war so schlecht man konnte ihn nur wegschmeißen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wingdesign.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man weiß, dass es gebrauchte Artikel sind, aber der Artikel war so schlecht man konnte ihn nur wegschmeißen
Bewertung melden
Antwort von wingdesign.com
28.12.2023
Lieber Kunde, wenn Ihnen die gebrauchten Flugzeuggurte nicht gefallen, haben Sie bei uns immer die Möglichkeit diese innerhalb von 30 Tagen zurückzusenden. Sollte ein Defekt der Schnalle vorliegen, so teilen Sie uns dies gern mit, damit wir Ihnen Ersatz zusenden können. Die Flugzeuggurte haben bereits viele Kunden glücklich gemacht, daher melden Sie sich gern noch mal bei uns, damit wir auch für sie eine Lösung finden.
HL
Holger L.
Hartenstein
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist leider noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von wingdesign.com
06.07.2023
Lieber Kunde, wir klären umgehend den Verbleib Ihrer Sendung. Bitte schreiben Sie uns in Zukunft doch dazu einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Ihr Wingdesign-Team