wingdesign.com- Logo - Bewertungen

wingdesign.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
wingdesign.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wingdesign.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für wingdesign.com

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, die eine unkomplizierte Abwicklung trotz meiner Sonderwünsche ermöglicht haben. Die Ware war so, wie beschrieben, die Anlieferung durch die Spedition schnell und pünktlich. Ich danke noch einmal herzlich allen Beteiligten, die Überraschung meines Reisebüro-Teams zu Weihnachten war perfekt!

gut in der Betreuung & Bestellung aber:-Ich habe Nichtsbefriedigendes vom Transportunternehmen also die Lieferung bleibt aus, auch mit Berücksichtigung der Grenzüberfahrt-frage.

Bewertungen für wingdesign.com

Alles wie beschrieben, alle bestellten Teile gut verpackt und schnell geliefert!
Schnelle Lieferung & perfekte Ware!
Tolles Produkt mit sehr gutem Preis-/Leisutngsverhältnis, super-schnelle Kaufabwicklung und Versand, gerne wieder!
Umgehender Versand - Sehr gut schützende Verpack und natürlich tolles Produkt! Danke
Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt
Es war einfach alles OK.... Gerne wieder
Alles perfekt! Zu empfehlen!
Bestellung und Bezahlung sind einfach durchzuführen gewesen. Die angegebene Lieferzeit wurde - trotz Weihnachtsgeschäft - eingehalten. Alles war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen. Ware wurde wie bestellt geliefert, der Container sieht gut aus und erfüllt meine Erwartungen.
- sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung - Ware wurde unverzüglich, gut geschützt und ohne Mängel geliefert - Artikel ist wie beschrieben, sehr schön Anbieter ist sehr zu empfehlen, daher 5 Sterne!
Everything went very well from order to delivery. I got what I was expecting for. I loved the glass door of my trolley. And price better than competitors. Absolutely nothing to complain about.