wingdesign.com- Logo - Bewertungen

wingdesign.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
wingdesign.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wingdesign.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für wingdesign.com

Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, die eine unkomplizierte Abwicklung trotz meiner Sonderwünsche ermöglicht haben. Die Ware war so, wie beschrieben, die Anlieferung durch die Spedition schnell und pünktlich. Ich danke noch einmal herzlich allen Beteiligten, die Überraschung meines Reisebüro-Teams zu Weihnachten war perfekt!

gut in der Betreuung & Bestellung aber:-Ich habe Nichtsbefriedigendes vom Transportunternehmen also die Lieferung bleibt aus, auch mit Berücksichtigung der Grenzüberfahrt-frage.

Bewertungen für wingdesign.com

Lieferung dauerte relativ lange- war schon am 05.04.2022 in Ludwigsfelde gelistet, aber erst am 12.04. 22 hier. Und Ludwigsfelde befindet sich 20 km vom Lieferort entfernt
Schneller und freundlicher Kundenservice - Versprechen (zur Kontaktaufnahme bei Artikelverdügbarkeit) wurden eingehalten!
Ihre Mitwirkung finde ich hervorragend
Sehr hilfreiche Verkäufer, reagieren sofort und kümmern sich umgehend - ganz fantastisch! Leider ist die dort benutze Spedition Emons nicht empfehenswert.
Der Schiebewagen wurde schnell geliefert. Leider war das Gehäuse etwas verzogen und die Tür lies sich nur schwer öffnen. Warum sowas nicht bei einer Kontrolle auffällt ?! Habe es selbst gerichtet. Insgesamt freue ich mich aber über das Teil.
Antwort von wingdesign.com
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das klingt ganz nach einem Versandschaden durch starke Belastung. Da wäre ein Austausch natürlich selbstverständlich gewesen. Es freut uns aber sehr, dass Sie wohl handwerklich begabt sind und es schnell beheben konnten. Sollte noch etwas sein, melden Sie sich gern bei unserem Team - wir finden immer eine Lösung. Nun viel Freude mit Ihrem Trolley.
bin zufrieden