Delitelia der Feinkost-Shop- Logo - Bewertungen

Delitelia der Feinkost-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
Delitelia der Feinkost-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Delitelia der Feinkost-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Delitelia der Feinkost-Shop

Damit es alle wissen, hier kopiere ich die Email bezüglich einer Bestellung. Ich war " von den Socken" .......Sehr geehrter Herr R........, bezugnehmend auf Ihre o.g. Bestellung müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Sardellenfilet in Öl aktuell nur noch in 1000 g bei uns erhältlich ist. Die 200g Pakete sind aktuell ausverkauft. Damit wir Ihnen jedoch den Wunschtermin erfüllen können und Ihre Sendung unser Lager heute verlassen kann, würden wir Ihnen das 1000g Paket zukommen lassen und die Differenzkosten für Sie, als Stammkunden, übernehmen. Ist das nicht großartig?? Wo gibt es denn heutzutage noch so was??? RESPEKT!!!!

Statt des von mir bestellten 450g Thunfischfilet Sashimi Grade AAA für 26,34 € habe ich zwei gewöhnliche Thunfisch Steaks erhalten. Das ist sehr bedauerlich, da 1. ich ein großes Stück und nicht zwei kleine Stücke haben wollte 2. die beiden Stücke zusammen nur 380 Gramm und nicht 450 Gramm wiegen (also 15% weniger als ich bezahlt habe) 3. die Steaks laut Etikett nicht für den Rohverzehr geeignet sind Damit kann ich nichts anfangen und mir für fast 70 €/Kg normale Thunfischsteaks zu verkaufen ist einfach nur frech. Leider haben es die Herrschaften nicht nötig meine Beschwerdeemail zu beantworten oder ans Telefon zu gehen.

Bewertungen für Delitelia der Feinkost-Shop

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Sortiment und schnelle Lieferung
Geld bezahlt, keine Ware erhalten. Der eine Stern ist zuviel, aber ohne Anklicken keine Bewertung möglich.
Lieferung entsprechend der Bestellung zu 90 Prozent.
Durchgängig alles sehr gut und schnell.
Alles bestens, schnelle Lieferung
Guter Geschmack der Salsiccia
Guter Shop sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung
Empfehlenswert!
Alles bestens
Ich hatte den Jahrgang 2019 bestellt und erhalten habe ich den Jahrgang 2021 Zuletzt habe ich den Jahrgang 2018 auf einem Kreuzfahrtschiff getrunken. Wir waren von diesem Wein begeistert.Der Jahrgang 2021 hat deutlich mehr Säure und ist eine Enttäuschung.
Ein paar Sachen waren nicht in Ordnung.
Als ehemaliger Kölner, jetzt wohnhaft im Norden, kaufe ich weiterhin sehr gerne hier. Schnell, zuverlässig, ...........! Bleibe euch erhalten. :) Liebe Grüße aus dem Norden Herbert Statetzny