horbacher-muehle.de- Logo - Bewertungen

horbacher-muehle.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
horbacher-muehle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei horbacher-muehle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für horbacher-muehle.de

20.04.2022
Gerne nehme ich die etwas längere Wartezeit bei der Anliefeung in Kauf. Da ich selbst Weizenmehl meide und nur Roggen- und Dinkelmehle verbacke (vor denen die Hamsterkäufer auch kein Halt machen), weiß ich bei der Horbacher Mühle, welche Qualität ich erwarten darf. Immer wieder gerne.

01.01.2022
Ich habe bei einer Bestellung statt Roggenmehl Weizenmehl geliefert bekommen. Da die Beschriftung auf dem Boden des 25kg Sackes angebracht war und der Lieferschein das bestellte (aber eben nicht gelieferte) Mehl auswies, habe ich diese erst nach Verbrauch entdeckt und reklamiert. Auf meine Reklamation bekam ich zwar eine Entschuldigungsmail mit warmen Worten und dem Standartspruch, man würde die Versandabteilung nochmals auf mehr Sorgsamkeit hinweisen, ein Angebot zur Wiedergutmachung, einen Warengutschein oder ähnliches gab es aber nicht. Ich hatte nicht erwartet, eine Ersatzlieferung zu erhalten - bei einem solchen Fehler, der für Allergiker massive Folgen haben könnte, hätte ich aber doch mehr als ein paar Textbausteine erwartet. Das hinterlässt keinen wirklich guten Eindruck vom Shop, auch wenn die Ware selbst gut ist - wenn man denn die Richtige bekommt.

Bewertungen für horbacher-muehle.de

05.09.2022
superschnelle und zuverlässige Auslandslieferung - danke.
03.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
27.08.2022
Lieferung und Produkte sind immer einwandfrei, oft schneller da als bei der Bestellung prognostiziert. Das 550er Mehl ist unschlagbar fürs Brotbacken, es nimmt viel Wasser auf und bildet ein tolles Klebergerüst.
09.08.2022
Mit den gelieferten Produkten bin ich wie immer sehr zufrieden. Top Preis- Leistungsverhältnis. Unterstütze gern kleine mittelständische Betriebe mit hohen Engagement.
26.08.2022
Ich bestelle sehr gerne in der Horbacher Mühle, da die Ware eine gute Qualität hat und sie zeitnah geliefert wird. Es wäre schön, wenn es ein Bonussystem gäbe.
05.08.2022
Alles super geklappt, unkompliziert und kurze Lieferzeiten. Vor allem aber sehr leckere Brote, in unserer Familie kommen sie sehr gut an.
15.08.2022
Die Mühle ist sehr gut. Deshalb kaufe ich da immer wieder. Nur das mit dem Bewerten nervt 😉 Einmal müsste doch reichen oder.
28.08.2022
Alles war, wie immer, ausgezeichnet. Besonders die schnelle Lieferung schon nach zwei Tagen war hervorragend. Danke!!!
von Udo S.
Das Roggenvollkornmehl wurde schnell und einfach geliefert. Es lässt sich gut zum backen für gesunde Brote verwänden.
25.08.2022
Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung der Bezahlung, sehr empfehlenswert
28.08.2022
Beste Qualität zu fairen Preisen. Dazu ein top Service und schneller Versand. Mehr geht nicht. Danke 🤗
06.08.2022
wie immer eine super Qualität es ist ein tolles Backen mit diesem Mehl egal welche Sorte immer wieder
21.08.2022
Das Mehl hat eine Top Qualität. Ich bestelle es sehr gerne und werde auch weiter hier bestellen
12.08.2022
Wir sind sehr zufrieden. Nette und kompetente Beratung. Freundlich und zuverlässig. Dankeschön
09.08.2022
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Mehls. Nächste Bestellung auch wieder dort.
30.08.2022
Lieferung erfolgte zu dem angekündigten Zeitpunkt. Qualität des Mehls ist super.
23.08.2022
Top Ware, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Immer wieder gerne.
06.08.2022
Sehr gute Ware und schnelle Liefererung
13.08.2022
Wie immer: tolle Qualität, schneller Versand - gerne wieder!
03.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung - tolles Produkt