Golf und Günstig- Logo - Bewertungen

Golf und GünstigBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 09.12.2022
Golf und Günstig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Golf und Günstig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2006
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Golf und Günstig

29.10.2022
Schneller Versand Einen Stern weniger da der Putter ohne Haube geliefert wurde, nach Reklamation jedoch noch die Haube nachgeliefert wurde

02.05.2022
Am 26.3. einen Satz Golfschläger bestellt mit dem Hinweis. Lieferzeit 5-10 Tage. Soweit so gut.Am 1.4. email bekommen, dass die Lieferung länger dauert. OK. Auf meine email, wie lange es denn ca. dauern wird keine Antwort. Am 14.4. nächste email, dass die Lieferung dauern wird. Hab wieder hingeschrieben mit der Bitte um ungefähre Angabe, wie lange es noch dauert kann. Keine Antwort. Hab ein paar Tage später angerufen, wurde von einem netten Herren vertröstet, er sei gerade erst ins Büro gekommen und würde mich zurückrufen. Nie zurückgerufen worden. Über die Website im Chat am 22.4. die Firma angeschrieben und oh Wunder Antwort bekommen, sie rufen mich am Montag mit Infos zu meiner Bestellung an. Es ist Montag 25.4. 16:45h kein Anruf. Wieder in den Chat über die Website und nachgefragt. Mail und Chat Bestellung storniert. Mal sehen, ob das Geld zurück kommt, oder ob hier ein Anwalt eingeschaltet werden muss. Katastrophaler Kundenservice!

Bewertungen für Golf und Günstig

14.08.2022
14.08.2022
13.08.2022
04.09.2022
Ich habe kein Problem damit, wenn eine Lieferung länger dauert und das frühzeitig kommuniziert wird. Aber wie das hier gelaufen ist, war eine Katastrophe. Seitens des Kundendienstes wurden immer Ausreden gesucht. "Nun im Versand" und etliche Tage später Abgabe an DHL ist schon frech. Für mich kommen Bestellungen in diesem Hause nicht mehr in Frage.
15.08.2022
Habe Handschuhe in Einheitsgrösse bestellt die eben nicht für ALLE passen. Rücksendung wäre kostenpflichtig. Leider kam auf meinen Hinweis nur eine Nachricht, dass es mit der Handschuhgrösse normalerweise kein Problem gibt.
16.08.2022
Leider ist der ursprüngliche Lieferzeitraum nicht eingehalten und es wurden weitere 1-3 Wochen angekündigt.
27.08.2022
Verkaufen Ware "Auf Lager", welche dann nicht lieferbar sind.
30.08.2022
Keine Artikel bewerben die sie nicht haben.
15.08.2022
13.08.2022
04.03.2022
sehr persönliche Beratung per Chat sehr bemüht und kompetent So macht onlineshopping Spaß Danke an Guido
14.06.2022
Prompte Lieferung in guter Qualität. Wie bereits mehrfach beschrieben wurden auch dieses Mal meine positiven Erfahrungen mit Golf und Günstig bestätigt.
22.04.2022
Gute Produkte zum günstigen Preis. Einfacher Bestellprozess, prompte Lieferung. Ich kaufe immer wieder gerne bei Golf und Günstig ein.
03.07.2022
Ich habe mein E-Trolley online bestellt und im Laden abgeholt. Der Verkäufer hatte es für mich aufgebaut und mit mir zusammen es ausgetestet. Das Beste war aber: dass die Verpackung für mich mitentsorgt wurde. Ich bleib aber noch für eine Weile da und würde vom Verkäufer ausgiebig beraten. Auf jeden Fall ist das Geschäft Top und zukünftig meine erste Anlaufstelle für Golfartikeln.
21.03.2022
von Ev K.
Tolle Hauben! Die Hauben passen alle sehr gut und sehen auch noch gut aus. Allerdings muss man sie schonend behandeln, da die weiche Struktur etwas druckempfindlich ist.
14.02.2022
Everything I have bought (3 different items) have arrived quickly and as described. Packing has been excellent and no issue whatsoever. Reliable and competent.
11.07.2022
Bei jedem Kauf überzeugend. Top Angebote und wenn man mal eine Frage hat, kann man auch anrufen und wird super freundlich und kompetent beraten.
26.07.2022
Leider waren einige waren nachher nicht mehr lieferbar,obwohl sie im Shop Kaufbereitschaft waren. Der Bestand sollte öfter aktualisiert werden
29.06.2022
Versand leider sehr langsam. Selbst nach Versandbestätigung hat die Lieferung noch Tage das Lager nicht verlassen. Preise und Produkt gut
26.01.2022
Superschnelle Lieferung! Lob auch an den Kundenservice: Ich hatte eine Frage per E-Mail, umgehende Antwort erhalten. Bin sehr zufrieden!