Teleskopschienen-Shop.de- Logo - Bewertungen

Teleskopschienen-Shop.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2008
Teleskopschienen-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, perfekte Qualität - sehr zu empfehlen die teilbaren Schienen, da können beide Teile (am Schrank und der Schublade) unabhängig voneinander verschraubt werden! Danach wird die Schublade nur noch eingeschoben - das ist viel einfacher, als wenn man die Schublade während der Verschraubung halten muss. Besonders wichtig, wenn man bei älteren Schränken keine Nut am Schubladenteil hat.
JS
Jens S.
Landshut

Rückmeldung auf emails. Zeitnaher Versand bestellter waren.

Bewertungen für Teleskopschienen-Shop.de

23.03.2024

Schwerlast Vollauszug

Gegenüber der ersten Bestellung war ich diesmal mit der Lieferfrist total begeistert.
IW
WP

Gute Schienen

Die Schienen sind gut; kleine "Unstimmigkeiten" bei der gelieferten Ware konnten schnell und unproblematisch über den Vertrieb geklärt werden.
Gut gut geklappt
Die Vepackung!!!
18.01.2024
HB
02.08.2023
Gute Qualität der Touch to Open Schienen. Bei der 1.Bestellung lief alles wie am Schnürchen. Leider stand bei der 2.Bestellung nicht da, wer Zulieferer ist (bei uns im Viertel ist DPD leider sehr unzuverlässig) und ich warte noch immer auf mein Paket.
AD
Andreas D.
Heppenheim
Die Schienen sind recht schnell gekommen. Jedoch sollte der Versender ein ernstes Wort mit dem Lieferdienst sprechen. Das Paket wurde an einer anderen Adresse in einem anderen Stadtteil einfach vor die Tür gelegt!
01.09.2023
Cool war die schnelle Beratung via Mail und die schnelle Lieferung. Nicht ganz begriffen habe ich, weshalb die Montagewinkel und die Aufbauwinkel unterschiedlich aufgeführt aber sm Ende identisch sind.
01.05.2023
Gut erreichbar, freundlich und kompetent. Wenn ich mehr Kontakt hatte, wird es bestimmt auch den fünften Stern geben
26.09.2023
Nach der Bestellung erfolgte keine Reaktion nur die Eingangsbestätigung. Keine Bestätigung der Vorkasseüberweisung
19.05.2023
Schnelle Lieferung, Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Material teilweise scharfkantig sonst aber sehr gut.