tara-m.de- Logo - Bewertungen

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.399 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
tara-m.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war erst sehr skeptisch dort zu bestellen durch die ganzen negativen Bewertungen. Es ist aber alles reibungslos gelaufen. Die Jacke ist super, auch der Versand war schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Das 2. mal habe ich einen Mantel bestellt. Die 1. Bestellung wurde von Seiten des Shops storniert, da angeblich bei der Lieferung etwas schief gelaufen wäre. Nachdem ich nun wieder vergeblich gewartet und letztendlich nachgefragt habe, kam die gleiche Antwort. Was stimmt denn nicht bei denen? Warum hat man einen Onlineshop und verschickt die Ware nicht? Liegt es an der Rabattaktion um die Kunden erstmal auf das Portal zu locken? Aber warum und was dann? Sehr merkwürdige Geschäftspolitik. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
BP
Barbara P.
Wassenberg

Bewertungen für tara-m.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen