tara-m.de- Logo - Bewertungen

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.413 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
tara-m.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war erst sehr skeptisch dort zu bestellen durch die ganzen negativen Bewertungen. Es ist aber alles reibungslos gelaufen. Die Jacke ist super, auch der Versand war schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen.

10.04.2024
Muss leider den zuvor gelesenen Bewertungen Recht geben. Auch ich habe einen Artikel bestellt und per paypal bezahlt, der als verfügbar markiert war. Nach Kauf war die Größe dann nicht mehr verfügbar, soweit so gut. Es hat dann einige Tage gedauert (länger als die angegebene vorr. Lieferzeit), da kam die Paypalzahlung zurück. Die Woche drauf dann die Storno-mail des Verkäufers ohne weitere Infos warum storniert wurde. Der Artikel ist zum Zeitpunkt der Paypal-Rückerstattung (hatte ich wegen der zuvor gelesenen Rezensionen extra nachgesehen) und auch heute in der bestellten Größe wieder als verfügbar dargestellt. Offensichtlich gibt es hier dauerhafte Probleme mit der Verwaltung der Lagerbestände. Die 2 Sterne gab es jetzt weil ich nicht hinterher mailen musste, das Geld erstattet wurde via paypal und dann immerhin im nachhinein eine Stornomail kam. Ich werde hier nicht mehr bestellen

Bewertungen für tara-m.de

06.04.2024
2 x Bestellung nicht geliefert Entschuldigung-Gutschein funktioniert nicht
Antwort von tara-m.de
08.04.2024
Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es in dem Fall scheinbar zu einer Überschneidung im Bestand. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch, daher möchten wir uns entschuldigen. Die Erstattung ist natürlich unmittelbar erfolgt.
04.02.2024
BP
Barbara P.
Wassenberg

Fake Shop?

Das 2. mal habe ich einen Mantel bestellt. Die 1. Bestellung wurde von Seiten des Shops storniert, da angeblich bei der Lieferung etwas schief gelaufen wäre. Nachdem ich nun wieder vergeblich gewartet und letztendlich nachgefragt habe, kam die gleiche Antwort. Was stimmt denn nicht bei denen? Warum hat man einen Onlineshop und verschickt die Ware nicht? Liegt es an der Rabattaktion um die Kunden erstmal auf das Portal zu locken? Aber warum und was dann? Sehr merkwürdige Geschäftspolitik. Ich werde dort jedenfalls nichts mehr bestellen.
BP
Barbara P.
Wassenberg

Schlechter Onlineshop

Eine Woche nachdem ich einen Mantel bestellt hatte, habe ich per Email nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Angeblich wäre etwas bei der Lieferung schiefgelaufen. Obwohl der Mantel laut Onlineshop noch lieferbar war hat man die Bestellung storniert. Schlechter Kundenservice. Warum wurde die Bestellung nicht wieder aufgegriffen um den Kunden zufrieden zu stellen? Komische Geschäftspolitik. Das ist der schlechteste Onlineshop den ich kenne.
06.07.2023

Stornierung durch Tara

Artikel wurde als lieferbar zwischen 1-3 dargestellt. Bestellbestätigung, Versandbestätigung. Nach über einer Woche kam die Stornierung, könnte nicht geliefert werden. Werde wahrscheinlich nicht mehr dort bestellen, nachdem ich über ähnliche Erfahrungen gelesen habe.
26.09.2023

Stornierung ohne Angabe von Grund

Ich habe eine Hose, die als lagernd bezeichnet wurde 2x bestellt und jedes Mal wurde meine Bestellung kommentarlos storniert. Auch meine Anfrage wurde diesbezüglich nie beantwortet. Schade.
CS
04.08.2023

Ware bestellbar aber nicht lieferbar

Es werden Waren verkauft, die dann wohl doch nicht am Lager sind. Immerhin erfolgte Erstattung des bereits geleisteten Kaufpreises. Werde dort sicher nicht mehr bestellen.
05.07.2023
Zwei Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, daß der Artikel nicht lieferbar ist! Kann man so machen…..🤷‍♀️
31.05.2023

Versand

Jetzt fragen Sie ja selber! Sie schon zwei mal mein neue hose geschickt. Erstmal war es zu wenig porto bezahlt. Zweite mal war etwas fehl mit das packung. Jetzte warten ich am Dritten versuch - und vor das kriegt man nur eine Stern.
Leider keine! Da ich nach Bestätigung meiner Bestellung kurz vor der Lieferung eine Rücknahmepreis der Bestellung und Ankündigung einer Rückzahlung erhielt, die ich bis heute noch nicht erhalten habe
04.10.2023

Finger weg!

Bestellung wurde 2x storniert ohne Gründe! Bei der Bestellung war es aber als vorrätig angezeigt! Geht gar nicht! Auf Mails wird kaum reagiert! Finger weg!
06.08.2023
Nach 4 Tagen kam eine Rückerstattung ohne Mitteilung. 4 Wochen später eine E Mail das der Artikel storniert wurde. Was soll das ?
04.09.2023

Nicht zu empfehlen.

Ohne eine Nachricht, wurde meine Bestellung einfach storniert und ich habe es erst auf Rückfrage hin, erfahren.
11.11.2023
Leider wurde die Bestellung nach zwei Wochen Wartezeit einfach storniert!
SK
Die Bestellung wurde ohne Ankündigung storniert.
GG
Gabriele G.
Luckenwalde
02.05.2023
Habe die Ware nicht erhalten, wurde storniert.
Antwort von tara-m.de
02.05.2023
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert wurde, und wir verstehen, dass das für dich vielleicht unangenehm war. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
JM
Jürgen M.