tara-m.de- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.410 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
tara-m.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war erst sehr skeptisch dort zu bestellen durch die ganzen negativen Bewertungen. Es ist aber alles reibungslos gelaufen. Die Jacke ist super, auch der Versand war schnell. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Muss leider den zuvor gelesenen Bewertungen Recht geben. Auch ich habe einen Artikel bestellt und per paypal bezahlt, der als verfügbar markiert war. Nach Kauf war die Größe dann nicht mehr verfügbar, soweit so gut. Es hat dann einige Tage gedauert (länger als die angegebene vorr. Lieferzeit), da kam die Paypalzahlung zurück. Die Woche drauf dann die Storno-mail des Verkäufers ohne weitere Infos warum storniert wurde. Der Artikel ist zum Zeitpunkt der Paypal-Rückerstattung (hatte ich wegen der zuvor gelesenen Rezensionen extra nachgesehen) und auch heute in der bestellten Größe wieder als verfügbar dargestellt. Offensichtlich gibt es hier dauerhafte Probleme mit der Verwaltung der Lagerbestände. Die 2 Sterne gab es jetzt weil ich nicht hinterher mailen musste, das Geld erstattet wurde via paypal und dann immerhin im nachhinein eine Stornomail kam. Ich werde hier nicht mehr bestellen

Bewertungen für tara-m.de

Der Versand/Lieferung hat problemlos und zeitnah geklappt. Leider paßte die Größe nicht und die bereits mit PayPal bezahlte Rechnung wurde kurzfristig rücküberwiesen. Es gibt nichts zu beanstanden.
GL
Gunter L.
Dresden
23.03.2024

Größe

Leider war die Hose etwas zu eng,obwohl ich sondt auch 30/30 trage.Die Rückabwicklung erfolgte schnell und reibungslos.
Alles gute
09.03.2024
Martina S.
Havixbeck
28.01.2024

Bestellung möglich, Lieferung 2 x nicht 😔

Leider wurde in der 1. Bestellung ohne vorherige Mitteilung ein Blazer nicht mitgeschickt, sondern kommentarlos das Geld zurück gezahlt. Ich habe ihn dann in einer anderen Farbe bestellt und er wurde wieder nicht geliefert. Das fand ich schon ärgerlich, da diese Jacke der Hauptgrund für meine Bestellung war. Die anderen Sachen sind aber topp.
18.02.2024
Schneller Versand, der aber leider wegen fehlender email überhaupt nicht nachvollziehbar war . So wusste ich bis zur Zustellung nicht, wann die Lieferung kommt ! Ansonsten aber alles einwandfrei!
30.12.2023
25.06.2023

Alles gut verlaufen

Top Qualität und Verarbeitung der Ware. Leider hat die Bestellung ein paar Tage länger gedauert als sonst. Sonst sehr zufrieden mit allem, weiter so 👍🏻
Wenn die Ware lieferbar ist, geht es recht flott. Preise und Ware sehr gut, wenn die Ware ausverkauft ist, bekommt man erst Tage später oder gar keine Rückmeldung und nur von Paypal die Rückerstattung, das finde ich nicht so gut. Eine kurze Mail wäre schön, dass die Ware nicht lieferbar ist, oder gleich aus dem Online-Sortiment nehmen.
DG
Deniz G.
Mönchengladbach
14.05.2023
Alles gut, nur Versanddauer ist für heutige Verhältnisse zu lang.
02.06.2023
Qualität, einfaches bestellen. Schnellerer Versand wäre schön!
26.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
02.07.2023

Es war alles harmonisch und ruhige umge

Es war alles harmonisch und ruhige Umgebung
AR
Andrea R.