naturtreu.de- Logo - Bewertungen

6.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

15.04.2023
Ich habe die Kapseln gefunden, überall ist ausverkauft und bin ich froh 😁
28.04.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns fündig geworden bist. Wende Dich gerne an unseren Kundensupport, wenn Du Fragen zur Lieferfähigkeit der Produkte benötigst oder Fragen hast. Jennifer von Naturtreu
11.04.2023
Internetseite, Informationen zu den Produkten, das haben mir gut gefallen.
27.04.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war und Deinen Erwartungen entsprochen hat. Schön, das Dir die Informationen die wir zusätzlich zu den Produkten zur Verfügung stellen, ebenfalls gefallen haben. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen. Jennifer von Naturtreu
31.03.2023
- super Auswahl und schnelle perfekte Bestellabwicklung - jederzeit wieder
21.04.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Produkte Deinen Erwartungen entsprechen und auch die Lieferung Deiner Bestellung zu deiner Zufriedenheit war, so dass wir Dich demnächst wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Wenn du einmal Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen. Jennifer von Naturtreu
17.11.2023

Echt schnelle Lieferung....gutes…

Echt schnelle Lieferung....gutes Produkt....alles gut.... empfehlenswert
20.10.2023
Deshalb nur vier Sterne weil die angekündigte Versandzeit nicht stimmte.
SK
EL
Evelyn L.
Dortmund
22.08.2023
Schnelle Lieferung, die Kapseln helfen wirklich, mi geht es viel besser.
IK
Irina K.
Bielefeld
16.07.2023
Super schneller Lieferung, und Qualität ist eins A. Schmeckt wunderbar .
12.07.2023
schnelle Lieferung, angenehme Ansprache, Informationen zur Verwendung gut
OG
Ortrud G.
Ilmenau
04.07.2023
Habe das Produkt erst letzte Woche erhalten und bin noch in der Testphase
05.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du unser Produkt vor kurzem erhalten hast und es gerade testest. Wir wissen Dein Feedback zu schätzen und hoffen, dass unser Produkt Deine Erwartungen erfüllt. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten, und wir sind stolz auf die Produkte, die wir anbieten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit unserem Produkt! Jennifer von Naturtreu
30.06.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung und die Ware war bruchsicher verpackt.
14.07.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und unsere Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Dir den besten Service zu bieten. Jennifer von Naturtreu
SF
Sabine F.
Dortmund
12.06.2023
Klasse Produkte, mit durchdachten Inhaltstoffen. Sehr schnelle Lieferung!
18.05.2023
Super schneller Versand, gute Produkte und ein Rabatt, was will man mehr!
23.05.2023
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war und Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen. Jennifer von Naturtreu
01.05.2023
Ich finde eure Produkte toll und werde auch weiterhin bei euch bestellen
26.05.2023
Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Deine Begeisterung für unsere Produkte wird deutlich und wir freuen uns, Dich als treue Kundin zu haben. Liebe Grüße, Verena von Naturtreu
17.04.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung. Alles bestens!
VR
Verena R.
Gelsenkirchen
17.04.2023
Es war Alles super und somit gibt es Nichts zu beanstanden. Gern wieder.
28.04.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und unsere Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Vielen Dank für Deine Unterstützung und das Interesse an unseren Produkten! Wir werden uns auch weiterhin bemühen, dir den besten Service zu bieten. Jennifer von Naturtreu
08.04.2023
Schnelle Abwicklung Gute Bestellseite Gute Auswahl Schnelle Lieferung
27.04.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war und Deinen Erwartungen entsprochen hat. Es freut mich zu lesen, dass Dir die Auswahl unserer Produkte gefällt. Solltest Du einmal etwas vermissen, wende Dich gerne an uns. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen. Jennifer von Naturtreu
02.04.2023
die einnahmeempfehlung war sehr hilfreich, hätte es sonst falsch gemacht.
21.04.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war und Dir auch die Einnahmeempfehlung noch einmal helfen konnte, dass das Produkt korrekt angewendet werden konnte. Wenn du dazu einmal weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren, wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen. Jennifer von Naturtreu
ML
Monika L.
Henstedt-Ulzburg
25.11.2023
Sehr gute Produkte und schneller Versand, kaufe immer wieder gerne dort.
09.11.2023
Danke für die superschnelle Lieferung. Die Produkte haben uns überzeugt.