naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

Die Lieferung folgte prompt.Was mich sehr geärgert hat war das ich selbstverschuldet das falsche bestellt hatte.Ok meine Schuld Das mir Naturtreu dann 3,99 für die Retoure in Rechnung stellt auch ok war ja meine Schuld.Das dann hier jedoch noch Steuern draufkommt und einen Zuschlag so das ich nun um die acht Euro noch draufzahle ist nicht in Ordnung.Produkt selber war ok und muss noch ausprobiert werden
02.02.2024
Hallo liebe Sandra, es tut mir sehr leid, dass bei Deiner Retoure ein gewisser Unmut entstanden ist. Gern erläutere ich hier näher, weshalb ein Restbetrag von 7,98€ entstanden ist. Wenn Du von unserem Zufriedenheitsversprechen Gebrauch machst, erstatten wir den Warenwert des gekauften Produktes. Bereits entstandene Lieferkosten erstatten wir nicht zurück. Somit bleibt bei Deiner Retoure ein Betrag von 7,98€ - 2x 3,99€ - übrig. Dabei handelt es sich um keine Zuschläge oder Steuern, sondern lediglich um entstandene Versandkosten. Ich hoffe, ich konnte Dir diesen Umstand näher bringen. Wir stehen Dir jederzeit mit unserem Kundenservice für weitere Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Schreibe einfach eine Nachricht an service@naturtreu.net. Liebe Grüße, Dein Naturtreu- Team
PC
Petra C.
Bollendorf
Bin leider von der Größe entäuscht, fällt sehr klein aus,und ich habe einen kleinen Kopf. Optik ist top .
Antwort von naturtreu.de
Liebe Mairita, was genau meinst Du denn mit der Größe? Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
09.02.2024
Es ist nicht das was es in den Bewertungen verspricht.
Antwort von naturtreu.de
Lieber Andre! Vielen Dank für Dein Feedback. Vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung für Dein Anliegen finden. Kontaktiere unseren Kundenservice gerne per Mail unter service@naturtreu.net Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
Ich nehme dieses Produkt erst eine Woche und merke keine Verbesserung, was alles berichtet wird kann ich leider nicht zustimmen, dabei hab ich gehofft, das es wirken könnte, naja 😔
Antwort von naturtreu.de
Hallo und vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Die Aufnahme von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und insbesondere hochdosierter pflanzlicher Wirkstoffe wirkt auf jeden Menschen ganz individuell und kann auch nur im Rahmen einer persönlichen Erfahrung getestet werden. Während die Mehrzahl unserer Kunden positiv überzeugt ist, respektieren wir natürlich auch Deine Erfahrung und möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Die körpereigene Akzeptanz für entsprechende Wirkstoffe ist unterschiedlich ausgeprägt. Ebenso kann eine Unverträglichkeit hinsichtlich bestimmter Inhaltsstoffe, oder auch eine negative Veränderung der Lebensumstände (Ernährung, Stress, Medikamenten-Einnahme) eine Wirkung ausschließen oder Wechselwirkungen hervorrufen. Es ist von großer Wichtigkeit, dass das Nahrungsergänzungsmittel über einen längeren Zeitraum und regelmäßig eingenommen wird. Es kann bis zu 6-8 Wochen dauern, bis die Speicher aufgefüllt sind und die erwünschte Wirkung eintritt. Dies variiert von Person zu Person, da jeder Körper anders reagiert. Verena von Naturtreu
08.11.2023
Meine erste Bestellung hier und ich weiß nicht recht, was ich von der Firma halten soll. Die ganze Operative ist ausgelagert, Produktion und Distribution macht man nicht selbst. Der Fokus liegt im Marketing, im Wochentakt regnet es Rabattangebote, das nervt mittlerweile schon. Meine Bestellung mit nur 2 Positionen brauchte 3 Wochen bis sie komplett bei mir war (Status war "sofort verfügbar"). Angeblich war eine Herbstaktion so erfolgreich, dass man mit der Auslieferung in Verzug kam. Reflexartig gab es einen 10% Gutschein. Ungern gab man zu, dass es (angeblich wegen Systemfehler) zu Überbestellungen kam. Das zu erfahren musste ich aber erst aktiv nachhaken. Als Option bot man mir an zu warten oder zu splitten, also nicht wirklich viel Auswahl. Der Service per Mail war freundlich, auch relativ zügig, mit konsequentem Duzen versucht man Nähe aufzubauen. Trotz der "Hilfe" dauerte es mehrere Tage bis das erste Paket überhaupt erst in den Versand ging. Das zweite Paket kam völlig zerdrückt an. Was die Produkte taugen und ob sie sie etwas zu meiner Gesundheit beitragen kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht bewerten. Ich weiß heute noch nicht, ob ich nochmal hier bestelle.
08.11.2023
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung zu Deiner ersten Bestellung bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Deine Erfahrung nicht wie erwartet verlaufen ist, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass die Verzögerungen bei der Auslieferung und die Kommunikation bezüglich der Herausforderungen frustrierend sein können. Es ist unser Ziel, eine reibungslose und angenehme Erfahrung für unsere Kunden sicherzustellen, und wir nehmen Dein Feedback ernst. Es freut uns zu hören, dass Du den freundlichen E-Mail-Service und unsere Bemühungen, eine persönliche Beziehung aufzubauen, schätzt. Wir sind jedoch auch bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kundenanliegen effizient bearbeitet werden. Die Beschädigung Deines zweiten Pakets ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden sicherstellen, dass unser Versandprozess überarbeitet wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. In Bezug auf unsere Produkte und deren Auswirkungen auf Deine Gesundheit hoffen wir, dass Du positive Erfahrungen sammeln wirst. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Wir schätzen Dein Feedback und werden es nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich bei zukünftigen Bestellungen von unserer besseren Seite überzeugen können. Jennifer von Naturtreu
21.11.2023
Geöffnetes Produkt geschickt, abgenutzer Karton, Cellophanverpackung und der Schutz der Dosenöffnung- alles offen! Unmöglich, sowas als Retoure an neue zahlende Kunden zu verkaufen. Man weiß nicht mal, ob die Kapseln darin noch original sind- wirken tut es vorläufig nicht... Das Reklamationssystem ist viel zu umständlich. Man muss sich durch zig Links klicken und mühselig Daten suchen & texten, p
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Wende Dich bitte gerne an unseren Kundenservice unter service@naturtreu.net Wir werden uns dann unverzüglich um das Problem kümmern und sicher eine Lösung finden. Eine Retoure ist in so einem Fall in der Regel nicht nötig und kann der Umwelt zur Liebe umgangen werden. Liebe Grüße, Sandra von Naturtreu
05.09.2023
Kann ich noch nicht beurteilen - bis jetzt bringt es nichts - ich warte noch ab bis Packung leer - wenn es nichts bringt werde ich es auch nicht mehr wg meiner Wassereinlagerungen kaufen
26.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bislang nicht die von Dir erhoffte Unterstützung erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Du spezifische Erwartungen an das Produkt hast. Bitte beachte, dass die gebotene Unterstützung von Nahrungsergänzungsmitteln von Person zu Person unterschiedlich sein kann und von verschiedenen Faktoren abhängt. Es kann einige Zeit dauern, bis die gewünschten Ergebnisse sichtbar werden, und es kann auch hilfreich sein, das Produkt über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Wir freuen uns, dass Du die Packung nicht vorzeitig aufgibst und bereit bist, noch abzuwarten. Wir hoffen, dass Du in den kommenden Wochen positive Veränderungen bemerken wirst. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen haben solltest oder wenn wir Dir auf irgendeine Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt erlebst. Jennifer von Naturtreu
15.06.2023
Die Bestellung bzw Lieferung lsolltet am 10.6 ko.men. lt DHL hätte ich es geändert auf dem 17.6. Das ist leider gelogen .Ich habe mich öfter beschwerd wie anderem Menschen die ich kennen. Das solltet die Firma darauf achten
04.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Bitte beachte jedoch, dass es sich bei dem von Dir erwähnten Service, um einen Service von DHL handelt, auf den wir keinen Einfluss nehmen können. Zudem gibt es aktuell seitens DHL Verzögerungen bei der Lieferung, die auf das allgemein, hohe Paketvolumen zurückzuführen ist, darauf haben wir leider auch keinen Einfluss und hoffe, das sich dies in nächster Zeit wieder normalieren wird. Jennifer von Naturtreu
Leider wird gesagt es ist ohne Geschmack dies stimmt leider nicht und mein Sohn nimmt es nicht egal wo ich es rein tue er schmeckt es raus leider 20 Euro umsonst ausgegeben
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback zu unserem Zaubertrank! Der leichte Eigengeschmack ist ein Hinweis auf die hochwertigen Inhaltsstoffe und die hohe Qualität. Da wir aber verstehen, dass gerade Kinder diesbezüglich empfindlich reagieren können, möchten wir auf diese Wünsche eingehen und eine weitere Variante entwickeln. Deshalb arbeiten wir gerade an einer Variante mit Geschmack. Wende Dich gern einmal diesbezüglich an unseren Kundenservice unter sercice@naturtreu.net. Wir sind immer bereit, unseren Kunden zu helfen und eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, Verena von Naturtreu
19.04.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten und konnte auch auf Rückfrage nicht genannt werden.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Versanddauer Deiner Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der Feiertage diesmal zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, alle Bestellungen immer so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, jedoch können Feiertage und andere unvorhergesehene Ereignisse manchmal zu Verzögerungen führen. Wir hoffen, dass Du dennoch mit Deinen erhaltenen Produkten zufrieden bist, und freuen uns darauf, Dich auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Jennifer von Naturtreu
Helfen den Kunden nicht weiter nach dem Kauf. Keine Vorschläge Wiedergutmachung
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nach dem Kauf nicht zufrieden bist und das Gefühl hast, nicht ausreichend unterstützt worden zu sein. Wir verstehen, dass der Geruch von Produkten subjektiv wahrgenommen wird, und wir bedauern, dass unser Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht. Unsere Absicht ist es, jedem Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei natürlichen Inhaltsstoffen bewusst auf geruchsüberdeckende Zusätze verzichten, da Geruchsempfinden individuell variieren kann. Dennoch ist es uns wichtig, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Um dir entgegenzukommen, haben wir dir bereits angeboten, das Produkt im Rahmen unseres Zufriedenheitsversprechens zurückzusenden. Dadurch erhältst du den Kaufbetrag zurückerstattet. Wir hoffen, dass diese Option zu einer für dich zufriedenstellenden Lösung beitragen kann. Wir schätzen dein Feedback sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Jennifer von Naturtreu
31.08.2023
01.09.2023
Wir haben Deine Bewertung erhalten und bedauern zutiefst, dass Deine Erfahrung mit unserem Produkt negativ war. Wir möchten gerne besser verstehen, was zu Deiner Enttäuschung geführt hat, damit wir unseren Service oder unsere Produkte entsprechend verbessern können. Wir konnten in unseren Aufzeichnungen keinen E-Mail-Verkehr oder eine Anfrage finden, die mit Deinen Daten in Verbindung steht. Es ist möglich, dass es hierbei zu einem Missverständnis gekommen ist. Bitte nehmen Dir einen Moment Zeit, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Auf diese Weise können wir Dein Feedback genauer untersuchen und sicherstellen, dass zukünftige Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service positiver sind. Wir schätzen Deine Rückmeldung und sind stets darum bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Deine Kooperation und Ihr Verständnis.Jennifer von Naturtreu
25.06.2023
04.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit der Lieferung und den gelieferten Produkten zufrieden warst. Wir schätzen Dein Feedback zu unserem Kundenservice und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen und mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir sind uns bewusst, dass wir manchmal die Erwartungen nicht erfüllen können, aber wir werden alles tun, um eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen habst, uns Deine Erfahrungen zu schildern. Jennifer von Naturtreu