naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

HS
Heike S.
Hilden

Gutes Konzept, aber nicht alles schmeckt super

An sich gefallen mir das Konzept, die Ideen und die Produkte von Naturtreu. Beim aktuellen Kauf von Morgenritual muss ich aber leider sagen, dass ich es so "lala" finde. Der Geschmack könnte intensiver, fruchtiger und einfach leckerer sein. Zudem atmet man das Pulver bei Nutzung unweigerlich ein, was ich ziemlich unangenehm finde.
09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung zu unserem Produkt Morgenritual! Da es sich bei unseren Produkten um pflanzliche Inhaltsstoffe handelt und wir weder Geschmacks- noch Zusatzstoffe verwenden, kann der Inhalt unserer Produkte je nach Charge in Geschmack, Farbe und Geruch variieren und aufgrund des persönlichen Geschmacks unterschiedlich ausgeprägt sein. Dies stellt jedoch keinen Mangel an dem Produkt dar und hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit unseres Produkts. Liebe Grüße Dein Naturtreu-Team
Ich kann noch nicht viel zu dem Produkt sagen .Ich nehme es erst kurze Zeit
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Naturtreu Team :)
SG
Sabine g.
06766 Bitterfeld-Wolfen
28.01.2024
Seit ich das Mittel nehme, habe ich Sodbrennen
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine Offenheit bezüglich des Sodbrennens. Wir empfehlen, das Produkt nach einer Mahlzeit einzunehmen, insbesondere wenn du einen empfindlich Magen hast. Dies kann dazu beitragen, mögliche Reizungen zu minimieren und die Verträglichkeit zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Jennifer von Naturtreu
Mehr Kontakt zu den Kunden
Antwort von naturtreu.de
Danke für Deine Bewertung! Bitte gebe uns die Möglichkeit, Deinen Unmut zu verstehen und eine Lösung dafür zu finden. Wir stehen Dir jederzeit für Fragen, Anmerkungen und Feedback unter service@naturtreu.net zur Verfügung! Liebe Grüße Sandra - Dein Naturtreu Team

Verkauf und Lieferung

Verkauf: easy Lieferung: unkompliziert und zügig Verpackung: Versandpaket gut gepolstert. Glasflasche und Produktkarton wirken sehr wertig. Makel: Siegel zwischen Flasche und Deckel war locker, es könnte aber auch Dichtungs-Einlage sein die locker ist. Die Flasche ist außen am Hals und Deckel mit Folie verschweißt. Produkt: Nehme es jetzt seit 4 Tagen, vertrage es gut mal schauen 👀 wie es weiter geht.
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen viel Freude mit Deinen Produkten! Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
VD
Volker D.
Karlsruhe

Ich habe Tabletten erst seit 3 Tagen.

Das Problem ist, dass ich die Tabletten erst seit 3 Tagen habe. Insofern kann ich noch keine abschließende Bewertung vornehmen.
Antwort von naturtreu.de
Lieber Volker! Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
Die Kapseln sind auf jedenfall zu groß.
12.01.2024
Vielen lieben dank für dein Feedback! Gerne möchten wir dir näher bringen, wieso wir teilweise größere Kapslen haben oder die tagesdosierung sich nur mit der Einnahme von mehreren Kapseln erreichen lässt. Eins vorweg, das alles sind positive Merkmale und kein Hindernis bei der Einnahme. Zum einen lässt sich teilweise eine größere Kapsel aufgrund des Volumens der pflanzlichen Rohstoffe nicht vermeiden oder die Dosierung wird nur über die Einnahme von mehreren Kapseln erreicht.  Desweiteren ist es in vielen Fällen notwendig die Dosierung mit einer Einahme von mehreren Kapseln zu gestalten, da eine einmalige Einnahme nicht den gewünschten Erfolg erbringen würde und die Einnahme über den Tag verteilt stattfinden sollte. Gerne kannst du jedoch die meisten unserer Kapslen öffnen und lediglich den Inhalt zu dir nehmen, wenn du Probleme beim Schlucken von Kapseln oder Presslingen hast. Ob sich deine Produkte dazu eignen, diese Frage beantwortet dir unser Kundenservice gerne. Auch für anderen Fragen oder Feedback steht dir unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Jennifer von Naturtreu
Schnellere Verschickung!
Vielen Dank für Dein Feedback :) Liebe Grüße - Dein Naturtreu Team
19.04.2023

Super - Aber...

Top Produkte und toller Kundenservice! ABER: Die Glasdosen sind oben mit Plastik zu geschweißt, nochmal jede einzeln verpackt und noch ein extra Beipackzettel über all drin.. Das ist viel zu viel Verpackungsmüll!! Auf jeder Glasdose findet sich die Dosiermenge sowie Inhaltsstoffe und vieles mehr. Das brauch man nicht gefühlt zehn Mal extra! Sehr schade und nicht wirklich nachhaltig, daher nur drei Sterne.
27.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback zu den Produkten und dem Kundenservice. Es freut mich zu hören, dass Du mit beiden zufrieden bist. Schade, dass Du jedoch mit der Verpackung unserer Produkte nicht ganz zufrieden bist. Die zusätzliche Folie um den Flaschenhals & Deckel, können und dürfen wir leider aus logistischen Gründen nicht weg lassen. Ebenso verhält es sich mit den zusätzlichen Kartonagen um die Glas-Dosen, diese dienen dem zusätzlichen Schutz während des Transports und zudem befindet sich auf dem Produkt bzw. dem Etikett des Produkts, nicht immer genügend Platz alle Pflichtangaben aufzuführen. Hier spielt also auch eine rechtliche Komponente eine Rolle. Wir sind stets bemüht, das Feedback unserer Kunden zu berücksichtigen und zu nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wir werden daher Deine Anmerkungen bezüglich der Verpackung an das entsprechende Team weitergeben, um zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt, dies in Zukunft etwas zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen in unsere Marke. Wir hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, deine Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Jennifer von Naturtreu
MI
Marina I.
Vienne, Autriche
09.05.2023

Zu früh für eine Bewertung und Tropfen leider undicht.

Ich kann noch keine Bewertung abgeben, weil ich die Produkte erst kürzlich erhalten habe und ich nehme an, dass ich auch vor dem Ende der Packungen keine großen Veränderungen bemerken werde. Schade ist, dass eines der Produkte in Tropfenform (Selentropfen "Bodenschatz") nicht dicht ist. Da ich viel reise, überlege ich nun, wie ich das Öl unter Einhaltung von Hygiene und Qualität umfüllen kann...
15.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du deine Bewertung ergänzen, wenn Du die Produkte über einen längeren Zeitpunkt einnehmen konntest und die Unterstützung der Inhaltsstoffe besser bewerten kannst. Die richtige Unterstützung hängt hier von vielen Faktoren ab. Wir verstehen, dass jeder Mensch individuell auf pflanzliche Produkte reagiert und es bei manchen Personen länger dauern kann, bis die Nahrungsergänzungsmittel die volle Unterstützung bieten können. Es ist auch möglich, dass die Effektivität bei manchen Menschen schneller oder langsamer eintritt als bei anderen, zudem können sie auch eine sanftere Wirkung haben. Wenn Du das Produkt erst seit kurzem einnimmst, kann es also durchaus sein, dass das volle Spektrum noch nicht spürbar ist. Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Jennifer von Naturtreu
04.08.2023

So ein Chaos!!

Ich habe mein Paket schon bekommen und bezahlt ! Bekomme immer wieder e-mail das mein Paket bald kommt , das es unterwegs ist , jetzt gab es ein Problem auf dem Lieferweg und das obwohl ich bescheid gegeben habe das es schon da ist !! Langsam überleg ich mir ob ich nochmal da bestelle !!
22.08.2023
Wir verstehen Deinen Ärger und Deine Frustration über das aufgetretene Problem seitens unseres Liefer-Dienstleisters, auf das wir als Unternehmen jedoch so gut wie keinen Einfluss haben. Es ist bedauerlich, dass Du von wiederholten Benachrichtigungen und einem Lieferproblem betroffen warst. Wir möchten betonen, dass wir Dein Feedback sehr ernst nehmen und alle Möglichkeiten prüfen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden oder besser darauf zu reagieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Deine nächsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen und dem Paket-Dienstleister, reibungsloser verlaufen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Du erlebt hast und hoffen, dass Dein Vertrauen in unsere Unternehmen nicht nachhaltig beeinträchtigt wurde. Jennifer von Naturtreu
HJ
Hermann J.
Wiesbaden
14.06.2023
Der gesamte Bestellprozess war völlig okay. Das Produkt wenden wir erst seit wenigen Tagen an. Eine Aussage über die Wirksamkeit ist derzeit noch nicht möglich. Negativ auffällig war ein fehlender "Beipackzettel".
04.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang für Dich zufriedenstellend verlaufen ist. Wir verstehen, dass noch zu früh ist, um eine Aussage über die Wirksamkeit des Produkts zu treffen, aber wir möchten Dir versichern, dass wir uns bei jedem Kauf für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen einsetzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen einer Begleitbroschüre entstanden sind. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Bedenken haben solltest. Jennifer von Naturtreu
ML
Mandy L.
Bad Liebenwerda
24.10.2023
Ich habe bisher nur Vertröstungsemails und Gutscheinprozente erhalten, da die Lieferung aufgrund hoher Anfrag noch auf sich warten lässt. Bisher ist auch kein Liefertermin in Sicht. Leider.
24.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, und es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Du von den Lieferverzögerungen betroffen warst. Deine Geduld in dieser Angelegenheit schätzen wir sehr, und es ist bedauerlich, dass wir keine klaren Informationen zum Liefertermin zur Verfügung stellen konnten. Wir verstehen, dass Vertröstungsmails und Gutscheine allein in solchen Situationen nicht ausreichen und arbeiten bereits mit Hochdruck daran, dass künftige Aktionen reibungsloser verlaufen. Dies sollte nicht Dein Einkaufserlebnis mit uns widerspiegeln. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen, die Du bisher hast. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir sind entschlossen, Dein Anliegen ernst zu nehmen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um die Situation zu klären und Dir klare und hilfreiche Informationen bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins zur Verfügung zu gestellt werden. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Du trotz dieser Schwierigkeiten weiterhin Vertrauen in unser Unternehmen hast. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Du Deine Bestellung immer so schnell wie möglich erhältst. Jennifer von Naturtreu
EM
Erika M.
Tambach-Dietharz
28.06.2023
Noch nicht bereit, in 4 Wochen schildere ich die Ergebnisse, ob die Produkte gut sind oder nicht. Haben Sie bitte bis dahin Geduld. So schnell geht das nicht!
04.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback zu unseren Produkten. Wir verstehen Deinen Wunsch, die Funktionsweise der Produkte ersteinmal zu beurteilen. Jennifer von Naturtreu
PM
Petra M.
Thüringen

Ich habe die Kapseln noch nicht mal…

Ich habe die KApseln noch nicht mal eine Woche, da kann ich beim besten Willen, noch nicht schreiben, ob sie gut sind oder nicht. Deshalb nur 3 Sterne.
Antwort von naturtreu.de
Vielen Dank für dein Feedback und die ehrliche Bewertung. Wir schätzen es, dass du dir Zeit genommen hast, um deine Erfahrungen zu teilen. Es ist verständlich, dass eine Woche möglicherweise nicht ausreicht, um eine umfassende Meinung zu unseren Produkten zu bilden. Wir hoffen, dass du nach einer längeren Nutzungsdauer eine fundierte Einschätzung abgeben kannst. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehe wir gerne zur Verfügung. Dein Feedback ist für uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machst. Jennifer von Naturtreu
20.07.2023
ALSO DER VERSAND UND LIEFERUNG WAR OKAY; ICH NEHME DAS PRODUKT ERST EINE WOCHE DA KANN MAN NICHT VIEL SAGEN; GLAUBE LEICHTE LINDERUNG BEGINNT;
18.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedaure, dass das Produkt Dich nicht genügend unterstützen konnte. Die richtige Unterstützung hängt hier von vielen Faktoren ab. Wir verstehen, dass jeder Mensch individuell auf pflanzliche Produkte reagiert und es bei manchen Personen länger dauern kann, bis die Nahrungsergänzungsmittel die volle Unterstützung bieten können. Es ist auch möglich, dass die Effektivität bei manchen Menschen schneller oder langsamer eintritt als bei anderen, zudem können sie auch eine sanftere Wirkung haben. Wenn Du das Produkt erst seit kurzem einnimmst, kann es also durchaus sein, dass das volle Spektrum noch nicht spürbar ist. Wenn du Fragen oder ein Anliegen hast, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Jennifer von Naturtreu
MG
Manuela G.
Österreich
21.04.2023

Über das Prdukt kann ich noch nichts…

Über das Produkt kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung hat extrem lange gedauert. 9 Tage ist schon lange - daher nur 3Sterne.
27.04.2023
Vielen Dank für Dein Feedback bezüglich der Versanddauer Deiner Bestellung. Wir bedauern, dass es aufgrund der Oster- Feiertage zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, alle Bestellungen immer so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, jedoch können Feiertage, Lieferungen außerhalb von Deutschlanund und andere unvorhergesehene Ereignisse manchmal zu Verzögerungen führen. Wir hoffen, dass Du dennoch mit Deinen erhaltenen Produkten zufrieden bist, und freuen uns darauf, Dich auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen. Jennifer von Naturtreu
SE
Sabine E.
Rodenberg
12.10.2023

Wasser Balance

Ich nehme die Wasser Balance jetzt eine Woche, mir ist noch nicht aufgefallen, dass es viel ausschwemmt. Vllt wird es ja noch was.
16.10.2023
Es ist großartig, dass du Wasser Balance ausprobierst und Deine Erfahrungen teilst. Die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person variieren, und es kann einige Zeit dauern, bis die gewünschten Ergebnisse sichtbar werden. Jennifer von Naturtreu
18.10.2023
Leider keine Erfahrung an sich da ich noch nichts probiert habe. Was den Shop betrifft sehr gute ausreichende mitteln
18.10.2023
Es klingt so, als hättest du noch keine persönlichen Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht. Das ist vollkommen in Ordnung! Wir freuen uns, dass du mit unserem OnlineShop und den angebotenen Informationen zufrieden bist. Wenn du irgendwann Fragen zu speziellen Produkten oder zu deren Anwendung hast oder falls du mehr über unsere Produkte erfahren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundensupport steht dir gerne zur Verfügung, um dir bei all deinen Anliegen zu helfen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen, wenn du dich dazu entscheidest, etwas auszuprobieren. Vielen Dank für dein Interesse an Naturtreu! Jennifer von Naturtreu
CR
07.05.2023
Schnelle Lieferung aber Newsletter und mehrere ungefragte Mails mit Informationen möchte ich nicht bekommen.
15.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback zu den Produkten! Ich freue mich zu hören, dass Du mit den Produkten zufrieden bist und die Lieferung schnell und zu Deiner Zufriedenheit war. Ich verstehe, dass Du dich von der Werbung von uns überwältigt fühlst. Wende Dich diesbezüglich bitte einmal an unseren Kundensupport, der wird dies an unser Marketing-Team weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Werbekampagnen angemessener gestaltet werden. Vielen Dank noch einmal für Deine Bewertung! Jennifer von Naturtreu