naturtreu.de- Logo - Bewertungen

6.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.633 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

GV
G-J v.
Schweiz

Tolle Angebote

War am Anfang skeptisch, ob alles klappt. Es hat alles geklappt. Lieferung kam schnell und mit dem Produkt war ich zufrieden. Gerne wieder, wenn`s passt.
Ware wie beschrieben. DHL-Versand sollte m.M.n. schneller erfolgen. Innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung (Di mittags, KEINE lfd. Aktion) wurde zwar das Adressetikett aufgeklebt und Versandmsil verschickt, das Päckchen dann erst am 3. Tag an DHL übergeben.
DA
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Preise sind ganz schön hoch. Klar wenn alles gut ist und die Wirkung hat, dann ist es ok. Aber das kann ich von meinem Produkt noch nicht sagen, dafür nehme ich es erst zu kurz.
Hat alles sehr unkompliziert geklappt. Bin zufrieden. Paket hat sich um einen Tag verschoben, hatte mir leider nicht so gut in den Kram gepasst, leider!
28.01.2024
Schöne umweltfreundliche Verpackung, Wirkung der Kapseln kann ich noch nicht beurteilen. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Ware ist schnell und sicher angekommen. Zur Wirkung kann ich noch nicht sagen
Gute Qualität, schnelle Lieferung
st.Lorenzen
SH
Susan H.

Schwierige Reklamationsbearbeitung aber am Ende alles gelöst

Die Lieferung meiner Bestellung hat 10 Tage gedauert. Angekommen ist das Paket total kaputt und die Umverpackung des Produktes war nass und kaputt. Die Reklamationsabteilung von Naturtreu war erst nicht entgegenkommend. Abschließend konnten wir aber eine Lösung finden.
14.01.2024

Verzögerte Lieferung - ungewünschte Kontaktaufnahme per WhatsApp

Verzögerte Lieferung, aber okay, da die Verzögerung angekündigt wurde und nicht übermäßig lang war. Negativ war die direkte Kontaktaufnahme per WhatsApp, welche ich sofort unterbunden habe. Die Wirksamkeit des Produkts kann ich nach 3 Tagen noch nicht bewerten.