naturtreu.de- Logo - Bewertungen

5.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
naturtreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Wasser Balance und Venenschatz ,kann ich gut vertragen.Jab keine Schmerzen mehr ,in den Beinen.Hab zwar noch Wasseransammlungen ,in den Beinen ,ist aber weniger geworden.Und ich trage Kompressionsstrümpfe,bis zum Oberschenkel ,mit offener Fußspitze und das ist genial .Ich möchte nicht so viel Chemie schlucken .Deshalb bin ich auf Naturtreu gestoßen.Ich denke aber , dass man die Kapseln über einen längeren Zeitraum einnehmen muss,damit man auch Erfolge sieht.Aber ,ich bin ja jetzt schon begeistert ,weil ich keine Schmerzen habe und die Beine fühlen sich nicht so schwer an ,als wenn ich Blei in den Beinen hätte.Und die Wassertabletten von der Ärztin ,die ich jahrelang schon eingenommen hatte ,gehen bestimmt irgendwann auf das Herz und das will ich vermeiden.Ist zwar billig ,auf Rezept ,aber ,es ist Chemie.Und das will ich auf Dauer nicht mehr.
CB
Christel B.
Hofheim am Taunus

25.09.2023
Sorry....Kann die Tabletten nicht vertragen..habe magenschmerzen und Übelkeit und etwas Durchfall bekommen...

Bewertungen für naturtreu.de

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Verpackung schön kleon gehalten. Kapseln befinden sich in Glasgefässe,dass gefällt mir besonders. Wirkung auch wunderbar.

Reibungslose Abwicklung 🙂

Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell mit DHL-Sendungsverfolgung versandt. Herzlichen Dank und immer wieder gern! :-)
KK
Kathrin K.
Halberstadt
02.03.2024
HK
Heike K.
Leipzig

Große, sich ergänzende Auswahl ohne unerwünschte Zusatzstoffe

Es gibt eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, die sich alle gegenseitig ergänzen. Ich finde es besonders toll und wirklich ansprechend, dass die Tabletten keinen unerwünschten Zusatzstoffe beinhalten, in Deutschland produziert werden und vom Preis her angemessen sind. Die Kapseln haben eine angenehme Größe zum Schlucken und ich bin sehr zufrieden. Ich benutze im Moment die Sorte Zauberhaft für schöne Haare und Wasser Balance für ein starkes Bindegewebe.
AV
09.02.2024
Die Kapseln sind deutlich besser für mich als geschredderte Mariendiestelsaat, die klebt unter der Prothese und an der Prothese, das ist extrem nervig, denn nicht überall ist es möglich, mal kurz die Prothese zu säubern. Jetzt warte ich mal bis das Glas mit den Kapseln leer ist und schaue dann, was die Leberwerte so sagen, zumindest Durchfall hab ich bislang nicht bekommen. Wobei man erwähnen sollte, dass meine Gallenblase entfernt wurde
Ich bin begeistert besonders von dem Produkt „Flammengarde“ . Seit vielen Monaten haben mich massive Arthroseschmerzen in der Lendenwirbelsäule mit unglaublichen Nervenschmerzen in den Beinen gequält. Diese Schmerzen sind wirklich die Hölle. Nachts hätte ich die Wände hochgehen können. Was bekommt man vom Arzt? Schmerzmittel! Ich habe so viel Schmerzmittel in den letzten Monaten gefuttert…dann bin ich auf Naturtreu gestoßen und das Mittel „ Flammengarde“ hat mich sofort interessiert. Es war kaum zu glauben…ich habe von der ersten Kapsel an eine Besserung gespürt. Jetzt nehme ich es ca. 2 Monate und es geht mir super! Aber ich muss auch sagen, ich merke sofort, wenn ich mal zwei Tage nachlässig mit der Einnahme werde….dann möchte der Schmerz wiederkommen. Ich bin einfach unglaublich dankbar und habe das Gefühl, dass ich mein Leben zurück habe. Es ist einfach sooo schön, nachts schlafen zu können und nicht ständig Schmerzen zu haben. Ich habe mir gleich noch andere Produkte bestellt und finde auch die toll. Ich habe naturtreu richtig für mich entdeckt und es auch gleich weiterempfohlen. Vielen Dank für diese tollen Produkte!
UG
Ulrike G.
Warendorf

Wechselwunder - es dauert ...

Ich habe nun das erste Glas Wechselwunder fast leer. Leider sind meine Hitzewallungen noch geblieben. Meine Konzentration hat sich allerdings verbessert. Vielleicht brauch es bei mir etwas länger. Nach dem 2. Glas ziehe ich mein Gesamtresumée.
AR
Andrea R.
Saerbeck
Mir gefällt , dass es so einfach ist und schnell geht ! Von der Bestellung bis nach Hause vergehen meist nur 2-3 Tage . Auch Probleme werden ruck zuck geklärt.
EK
Ewa K.
Münster
04.02.2024
Mach ein Produkt in dem alle witamine enthalten sind, damit man nicht 5 oder 7 Tabletten am Tag nehmen muss um als Veganer Mangel Erscheinungen zu verbinden.
15.02.2024

Blútenrein

Ich nehme Blútenrein seit einer Woche und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke gerne wieder
Ich habe schon öfter bei Naturtreu bestellt, ging immer schnell und einfach! Wasserbalance nehme ich schon lange und bin zufrieden ( zur Zeit mache ich Pause) ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich nehme seid 4 Tagen. Vulkan Stark (MSM) aber es ist noch zu früh um Ergebnisse zu haben,denke ich!
27.01.2024

Sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung, fairer Preis, gute Qualität. Die Hinweise und Betreuung zu Einnahme und Wechselwirkung sind sehr gut. Und die kapseln zeigen nach 1 Woche schon gute Wirkung. Rein pflanzlich ohne jegliche Chemie hat mich überzeugt.
02.02.2024
Detaillierte Informationen zu den Inhaltsstoffen, sowie Wirkung und Wechselwirkungen. Schnelle Lieferung. Nach ca zwei Wochen regelmäßiger Einnahme, habe ich das Gefühl positive Veränderungen an mir wahrzunehmen.
Schnelle Lieferung Die Zusammensetzung der Produkte ist einfach super & selbst die Kleinsten Trinken es super gerne (obwohl da vielleicht noch etwas am Geschmack gearbeitet werden kann) Sehr empfehlenswert 👌🏼
IE
Ilka E.
Bielefeld
28.01.2024
Ich liebe dieses Unternehmen. Sehr kundenorientiert, vom Newsletter hatte ich mich vor einiger Zeit allerdings abgemeldet, das war zu viel. Ich versuche es aber noch einmal. In jedem Fall hervorragende Produkte
JD

Ein angenehmes Verkaufsklima und effektive Beratung

Ein angenehmes Verkaufsklima und das Bemühen um effektive Kundenberatung zeichnet das Team von Naturtreu aus. Das Engagement endet nicht mit der Lieferung. Alles in Allem sehr herzerfrischend.
Ich kann leider noch nicht viel zur Wirkung aussagen, da ich das Produkt erst kurz einnehme. Ich vertraue darauf, dass es eine gute Wirkung hat, denn die Inhaltsstoffe geben dazu Anlass.
BB
Birgit B.
Oberkochen
Lieferung und Mittel sind sehr gut und kann man weiter empfehlen. Vor allem, da man nicht bei allem ein Einzelmittel benötigt, sondern die wichtigsten schon zusammen gestellt sind.