xs-praxisbedarf.de- Logo - Bewertungen

xs-praxisbedarf.deBewertungen

Bewertungen für xs-praxisbedarf.de

Es wurde versehentlich ein falscher Artikel geliefert. Der Kunden-Service reagierte sofort ! Superschnelle und kulante Problem-Lösung. Zum Artikel selbst, kann ich noch nichts sagen, da wir ihn noch nicht in Gebrauch haben. Lt.Beschreibung das, was wir uns vorgestellt haben, Preis/Leistung gut. Herzlichen Dank !

Negativ: Die Ware wurde nach Auftragsbestätigung erst auf telefonische Nachfrage nach 7 Tagen versendet. Positiv: Keine lange Wartezeit am Telefon und promte Bearbeitung meiner Reklamation. Die Ware wurde einen Tag darauf geliefert.

Bewertungen für xs-praxisbedarf.de

Porto-/ Versandkosten zu hoch (ca. 8,90)
Antwort von xs-praxisbedarf.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unserer günstigen Kalkulation müssen wir leider bei Kleinstmengen Versandkosten verlangen. Diese entfallen aber bei einer Bestellung über 500,- EUR. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von XS-Praxisbedarf